PS Problem, neue firmware drauf und nimmst anschleßend keine discs mehr an!

Diskutiere PS Problem, neue firmware drauf und nimmst anschleßend keine discs mehr an! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute bin nicht sicher ob ich hier richtig bin aber seid kurzem nimmt die ps3 eines freundes keine discs mehr an, scheinbar nach einem...
  • PS Problem, neue firmware drauf und nimmst anschleßend keine discs mehr an! Beitrag #1
R

Revenge of Feng

Gast
Hey Leute

bin nicht sicher ob ich hier richtig bin

aber seid kurzem nimmt die ps3 eines freundes keine discs mehr an, scheinbar nach einem update, die garantie ist schon abgelaufen, hat evtl jmd das gleiche problem, bzw was kann man da machen?

ich hatte ihm vorgeschlagen sie einfach als defekt zu verkaufen und dann bisschen was drauf zu legen und ne neue zu kaufen, dar es bestimmt nicht viel sinn macht ewig auf ne antwort von sony zu warten

was sagt ihr dazu?

lg

• PS Problem, neue firmware drauf und nimmst anschleßend keine discs mehr an! Beitrag #2
genau das selbe problem habe ich auch. ?(

• PS Problem, neue firmware drauf und nimmst anschleßend keine discs mehr an! Beitrag #3
Da ist der Laser kaputt. Das hat mit dem Update nichts zu tun.

• PS Problem, neue firmware drauf und nimmst anschleßend keine discs mehr an! Beitrag #4
Aber warum sollte der Laser gleich nach dem Update kaputtgehen?

• PS Problem, neue firmware drauf und nimmst anschleßend keine discs mehr an! Beitrag #5
Genau, erklär uns das mal?

wenn das doch direkt nach nem update geschieht, ist doch mehr oder weniger sony dran schuld und müsste doch den schaden ersetzen oder?

• PS Problem, neue firmware drauf und nimmst anschleßend keine discs mehr an! Beitrag #6
Software kann keine Hardware zerstören. Und wenn doch musst du denen das erst mal nachweisen.
Hier gehen ständig Laser kaputt. Immer zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Die Frage ist also, wieso sollte deiner nicht nach einem Update kaputt gehen?

• PS Problem, neue firmware drauf und nimmst anschleßend keine discs mehr an! Beitrag #7
Ist es denn irgendwie möglich das update rückgängig zumachen?

• PS Problem, neue firmware drauf und nimmst anschleßend keine discs mehr an! Beitrag #8
Wozu denn?? Es liegt niemals am Update.

• PS Problem, neue firmware drauf und nimmst anschleßend keine discs mehr an! Beitrag #9
Kann man das denn trotzdem irgendwie machen, nur um ganz sicher zugehen, dass es nicht am Update liegt?

• PS Problem, neue firmware drauf und nimmst anschleßend keine discs mehr an! Beitrag #10
Sogenannte Firmware Downgrader gibt es, diese sind allerdings afaik nicht legal. Google kann dir sicher weiter helfen, aber ob du hier im Forum damit richtig bist weiß ich nicht.

• PS Problem, neue firmware drauf und nimmst anschleßend keine discs mehr an! Beitrag #11
selbst wenn es gehen würde, die Arbeit kannst Du dir sparen!
Es liegt Defenetiv nicht am Update! Reiner zufall das sie nach dem Update nicht mehr klappte...

• PS Problem, neue firmware drauf und nimmst anschleßend keine discs mehr an! Beitrag #12
Und selbst wenn, der Laser ist defekt. Auch ein Downgrade würde den nicht wieder ans laufen bringen.

• PS Problem, neue firmware drauf und nimmst anschleßend keine discs mehr an! Beitrag #13
Außerdem wenn das Update schuld wäre, dan müsste das ja bei ALLEn so sein

Thema:

PS Problem, neue firmware drauf und nimmst anschleßend keine discs mehr an!

PS Problem, neue firmware drauf und nimmst anschleßend keine discs mehr an! - Ähnliche Themen

PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
PS3-Laufwerk arbeitet nicht mehr: Hallo zusammen! Ich wende mich in meiner Not an euch, weil mir gestern mein altes 40Gb-Schätzchen abgeschmiert ist... Nach ca. 1 Stunde GT5...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Problem beim Start der Ps3!: Hallo Leute, Ihr habt das folgende bestimmt schon ein Paar mal höhren müssen, doch ich finde die richtige Antwort nicht und stelle nun eine Frage...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben