Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Fifa 10 update funzt nicht.
Diskutiere PS3 Fifa 10 update funzt nicht. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Habe heute das kader update für fifa 10 aktualisiert, habe mich schon gefreut mit van the man beim hsv zu zocken.
Zuerst hat es auch gefunzt. Habe...
PS3 Fifa 10 update funzt nicht. Beitrag #1
R
Robbaz
Punkte Reaktionen
0
Habe heute das kader update für fifa 10 aktualisiert, habe mich schon gefreut mit van the man beim hsv zu zocken.
Zuerst hat es auch gefunzt. Habe Freunschaftspiel gestartet und bin auf kader ngagengen um zu sehen um nistelrooy dabei ist . War dabei. Wollte dann aber keon Freundschaftsspeil machen und bin wieder raus und auf Life season und season geladen und auf nächstes Spiel.
Dort war aber nistelrooy nich um Kader. Bin dann wieder raus auf Freundschaftsspeil plötzlich war er da uch nicht mehr dabei. Dann habe ich neu gestartet, aber das gleiche.
Fumzt plötzlich nicht mehr verstehe das nicht. Wollte dann nochmal Aktaualisieren aber geht nicht, kommt Meldung alles ist auf dem neuestenb Stand bei Kader Aktualisierung und bei Life Season Aktualiesirung. Versteh das nicht, warum hat es kurz funktion iert und dann wieder nicht, bin sehr enttuäscht was kann ich machen?
Bitte um Hilfe!
Der ist weg durch das Laden des Spielstandes. In einem laufenden Spiel sind die Änderungen nicht dabei. Du kannst irgendwo in den Einstellungen die Transfers resetten. Dann sollte er wieder dabei sein. Wenn du aber den Spielstand wieder lädst dann ist der wieder weg.
Das ist aber auch logisch. Sonst wären die ganzen Leute die du gekauft hast ja auch wieder bei ihren alten Vereinen.
Da hilft dann nur ein neues Spiel.
PS3 Fifa 10 update funzt nicht. Beitrag #3
R
Robbaz
Punkte Reaktionen
0
Re:
Klar logisch! Vielen Dank! Habe Tranfers resettet und neues Spiel angefangen!
Habe die Transfers resettet. Kaderaktualisierung erneut heruntergeladen. Alles wieder okay, van the man ist dabei.
Habe auch eine neue Life Season gestartet. Da ich eine neue Life seson gestartet habe, müsste van nistelrooy beim hsv dabei sein,oder? Ist er aber nicht.
Bei der Life Season klappt es irgendwie nicht, obwohl ich eine neue gestartet habe, weist du warum?
Gut, immerhin funzt es beim normelen spielen, das ist schon mal super.
PS3 Fifa 10 update funzt nicht. Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Warum das mit dem Live Season nicht geht, keine Ahnung.
Ich hab Fifa 10 selber nicht. Ich hatte ein ähnliches Problem mal bei Fifa 09. Daher die Idee mit den Transfers.
PS3 Fifa 10 update funzt nicht. Beitrag #5
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
ja hast du so schnell nun die Saison gespielt bis zum aktuellen Spielta?
Also bei Eintracht war auch ohne das Update der Altintop dann dabei,.
Das hat ja nun nichts mit dem Update zu tun. Da bei Live Season ja so oder so immer alles aktuell ist.
Und Van The Man, war eben noch nie in der Startelf, sondern nur 3 mal eingewechselt und sonstverletzt.
Er ist aber dabei, musst mal richtig schauen.
PS3 Fifa 10 update funzt nicht. Beitrag #6
R
Robbaz
Punkte Reaktionen
0
Re:
Hab geschaut Nistelrooy ist defintiv nicht dabei. Habe bei Auswechselspieler Bank und Reservespieler jetzt nochmal geschaut, hätte mich gewundert wenn ich das übersehen hätte. Habe auch mal eine Live Season mit Frankfurt gestartet, man kann ja parallel mehre Life season speichern und spielen.
Da ist altinitop bei mir auch definitiv nicht dabei.
Beim normalen Spiel allerdings sind alle dabei.
Wie meinst du das bis zum aktuellen spieltag gespielt, wenn ich Life Saison starte, beginnt es beim letzten spiel und das war gegen Freiburg.
Würde halt die aktuelle Saison mit dem HSV spielen aber mit dem aktuellen Kader, versteh das nicht warum van da nicht dabei ist, übrigens Altintop ebenfalls nicht wenn ich mit Frankfurt spiele wie gesagt.
PS3 Fifa 10 update funzt nicht. Beitrag #7
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Du spielst die Adida Live Season Saisong 2.0 ???
Ist doch logisch, dass die erst nach der Winterpause dabei sind. VAN THE MAN ab Spieltag 18 und Halil sogar noch später.
PS3 Fifa 10 update funzt nicht. Beitrag #8
R
Robbaz
Punkte Reaktionen
0
Re:
Hab mir die Live Saison heute erst runtergeladen. Habe das falsch verstanden, habe jetzt auch in der Tabelle geschaut, das fängt ja von vorne an.
Dachte die Spieltage die schon gespielt worden sind, stehen schon fest und ich kann dann weiter spielen. Möchte in der aktuellen Saison weiterspielen, aber das geht wohl nicht außer ich spiel die ausgetragenenen spiele bis jetzt genau nach, aber das ist aufwendig.
Dann ist ja logisch das van nistelrooy nicht dabei ist, der is ja erst in der winterpause gekommen. Dann wunderts mich nicht alles klar.
schade das man die aktuelle Saison nicht weiterspielen kann.
PS3 Fifa 10 update funzt nicht. Beitrag #9
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
wieso auch weiterspielen, bringt doch nichts oder?
spiel doch einfach von vorne, eine Sasion, näher an der Realität bekommst du nicht.
Spielst du eine normale Saison, dann kann es sein, das Freiburg unter den TOP 5 ist, so was suckt
Ich habe eben schon direkt im Oktober angefangen zu spielen.
FIFA 10 - Online Kader-Update - beim Beenden des Spiels erneut geladen: HI Leute!
Alllsooo...
Ich hab ein merkwürdiges Problem!
Und zwar ich verlier im FIFA 10 Online-Modus jedes Spiel verdammt nochmal! Ich könnt...