Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !?

Diskutiere Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Wie der Titel schon verrät endet heute die DEMO Version von Battelfield Bad Company 2. Habe das im PS Store gelesen. ( Bild hab ich gemacht hab...
  • Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !? Beitrag #1
M3Flavio

M3Flavio

Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon verrät endet heute die DEMO Version von Battelfield Bad Company 2.

Habe das im PS Store gelesen. ( Bild hab ich gemacht hab aber kein plan wie man das hier einfügen kann )

Gilt das für alle, also auch die das Game im US store runtergeladen haben 8| Oder habt ihr was anderes gehört ???

Ps.: Vielleicht kann mir nebenbei noch jemand erklären, wie ich ein Bild einfügen kann.

• Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !? Beitrag #2
Du wirst es meken oder?

Wenns Morgen noch geht, dann wirds die US Version noch gehen, aber ich glaube es nicht

• Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !? Beitrag #3
Ich galube das hätte ich auch noch gewußt! Wollte nur wissen ob einer das von euch weiß !!!

Thema:

Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !?

Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !? - Ähnliche Themen

Playstation-Allstars Battle Royal - Meine Ersteindrücke von der Demo: Playstation All-Stars Battle Royal –Wenn Charaktere ein Spiel gut machen könnten...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Crysis 2: Trotz Nat Typ 2 und UPnP aktiv nicht möglich: Hi Habe mir heute die Demo runtergeladen, kann aber nicht spielen ;( Habe in einem anderen Forum gelesen, man soll den Nat Typ auf 2 stellen und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben