Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !?

Diskutiere Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Wie der Titel schon verrät endet heute die DEMO Version von Battelfield Bad Company 2. Habe das im PS Store gelesen. ( Bild hab ich gemacht hab...
  • Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !? Beitrag #1
M3Flavio

M3Flavio

Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon verrät endet heute die DEMO Version von Battelfield Bad Company 2.

Habe das im PS Store gelesen. ( Bild hab ich gemacht hab aber kein plan wie man das hier einfügen kann )

Gilt das für alle, also auch die das Game im US store runtergeladen haben 8| Oder habt ihr was anderes gehört ???

Ps.: Vielleicht kann mir nebenbei noch jemand erklären, wie ich ein Bild einfügen kann.

• Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !? Beitrag #2
Du wirst es meken oder?

Wenns Morgen noch geht, dann wirds die US Version noch gehen, aber ich glaube es nicht

• Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !? Beitrag #3
Ich galube das hätte ich auch noch gewußt! Wollte nur wissen ob einer das von euch weiß !!!

Thema:

Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !?

Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !? - Ähnliche Themen

Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben