Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !?

Diskutiere Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !? im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Wie der Titel schon verrät endet heute die DEMO Version von Battelfield Bad Company 2. Habe das im PS Store gelesen. ( Bild hab ich gemacht hab...
  • Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !? Beitrag #1
M3Flavio

M3Flavio

Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon verrät endet heute die DEMO Version von Battelfield Bad Company 2.

Habe das im PS Store gelesen. ( Bild hab ich gemacht hab aber kein plan wie man das hier einfügen kann )

Gilt das für alle, also auch die das Game im US store runtergeladen haben 8| Oder habt ihr was anderes gehört ???

Ps.: Vielleicht kann mir nebenbei noch jemand erklären, wie ich ein Bild einfügen kann.

• Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !? Beitrag #2
Du wirst es meken oder?

Wenns Morgen noch geht, dann wirds die US Version noch gehen, aber ich glaube es nicht

• Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !? Beitrag #3
Ich galube das hätte ich auch noch gewußt! Wollte nur wissen ob einer das von euch weiß !!!

Thema:

Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !?

Battelfield 2 DEMO ENDET HEUTE !? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Playstation-Allstars Battle Royal - Meine Ersteindrücke von der Demo: Playstation All-Stars Battle Royal –Wenn Charaktere ein Spiel gut machen könnten...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben