Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset Frage: Sharkoon X-Tatic Digital oder Sennheiser PC 350
Diskutiere Headset Frage: Sharkoon X-Tatic Digital oder Sennheiser PC 350 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend.
Da leider mein HS den Geist aufgegeben hat, brauche ich nun ein Neues.
Ich schwanke zwischen den
Sharkoon X-Tatic Digital...
Headset Frage: Sharkoon X-Tatic Digital oder Sennheiser PC 350 Beitrag #1
C
Corwath
Gast
Guten Abend.
Da leider mein HS den Geist aufgegeben hat, brauche ich nun ein Neues.
Headset Frage: Sharkoon X-Tatic Digital oder Sennheiser PC 350 Beitrag #2
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Habe keines der beiden und hab sie auch nie testen dürfen.....würde auf jeden Fall zum Sennheiser greifen! Bei Kophörern einfach ein Tophersteller!
Solltest aber bedenken dass du mit diesen Modellen, beide Ohrmuscheln belegst! Der Spielsound kommt aber vom TV-Gerät und nicht durchs Headset...würde mich schon arg stören.
Headset Frage: Sharkoon X-Tatic Digital oder Sennheiser PC 350 Beitrag #3
C
Corwath
Gast
Ich hatte nun beide bestellt und das Sennheiser PC 350 zurückgeschickt, und das Sharkoon X-Tatic Digital behalten.
Bin echt erstaund wie gut das ist..
Der Spielsound kommt beim Sharkoon X-Tatic Digital auch aus beiden Ohrmuscheln..
Da es mit der PS3 über ein Optisches Kabel verbunden ist.
Headset Frage: Sharkoon X-Tatic Digital oder Sennheiser PC 350 Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Corwath schrieb:
und das Sennheiser PC 350 zurückgeschickt, und das Sharkoon X-Tatic Digital behalten.
Gaming Headset. Welches soll ich nehmen ? Qual der Wahl :(: Ich habe mich inzwischen etwas infomiert und komme zum Schluss welches Headset ich mir zu legen möchte. Nur es gefallen mir zwei.
(Es geht...
Neues Headset, aber welches?: Hallo, bin neu hier und hab gleich erstmal die erste Frage.
Mein altes Headset ist durch misteriöse Umstände kaputt gegangen (evtl. da ich es des...
Surround Sound-Headsets 5.1 für die PS3 (auch für PC bzw TS3)...aber welches?!: Hey zusammen,
welches nutzt ihr?! :confused: pro/kontra/preis
Gibt ja einige geile Surround Headsets, aber nicht alle funktionieren auf der PS3...
Sharkoon X-TATIC Digital Gaming Headset: Heyho besitzt jemand das Sharkoon X-TATIC Digital Gaming Headset und kann was über den sound beim zocken und beim z.b. Musik hören sagen Vielen...