Mit der ps3 downloaden!

Diskutiere Mit der ps3 downloaden! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Leute, hab mal versucht etwas mit der ps3 aus dem Internet zu downloaden doch immer wenn ich was downloaden will kommt eine meldung*die ich im...
  • Mit der ps3 downloaden! Beitrag #1
Kobinio

Kobinio

Punkte Reaktionen
22
Leute, hab mal versucht etwas mit der ps3 aus dem Internet zu downloaden doch immer wenn ich was downloaden will kommt eine meldung*die ich im nicht mehr weiss :p*

Hab versucht Skype zu downloaden :eek:

• Mit der ps3 downloaden! Beitrag #2
soweit ich weiß kannst du nur spieler oder filme downloaden aber nicht so sachen wie skype

• Mit der ps3 downloaden! Beitrag #3
ich glaub wenn du linux oder so installierst müsste das eigl gehen

• Mit der ps3 downloaden! Beitrag #4
Versuch es nocheinmal und poste uns dann deine Fehlermeldung ;)

mfg,

• Mit der ps3 downloaden! Beitrag #6
Werd ich morgen direckt machen(bin grade zu faul^^)

(gehört nicht zum thema und ich denk das ich hier 1% glück hab^^)
Also:Ich will mit Kumpels Age of Empires 2 zocken..mit Hamachi und wenn ich dem Spiel beitreten will dauert es ne weile und dann kommt ne Melund -unable to join game-
Weiss da jmd wo das problem ist?
Hab im i-net geschaut doch die meisten Beiträge sind auf englisch<--- Hatt sich schon erledigt hab was mit meiner Firewall gemacht und jetzt gehts

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit der ps3 downloaden! Beitrag #8
Ja hatt es alles.
Und hatt sich schon erledigt,hab da was an meiner Firewall gefummelt und jetzt gehts

• Mit der ps3 downloaden! Beitrag #9
Warscheinlich hast du die Ports nicht freigegeben, das kann passieren, ich vergesse auch an dauernt die Ports freizuschalten.

• Mit der ps3 downloaden! Beitrag #10
ich mach das nie....
aber eigtl könnte man das thema hier schon closen....frage ist ja schon beantwortet

• Mit der ps3 downloaden! Beitrag #11
des ist bei mir auch so oft sogar wenn ich aus dem store lade

Thema:

Mit der ps3 downloaden!

Mit der ps3 downloaden! - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben