gh5 probleme beim start

Diskutiere gh5 probleme beim start im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, woran kann es liegen, dass die gitarre nicht steuerbar ist. kann nur mit dem controller im hauptmenü scrollen, bei den songs funktioniert...
  • gh5 probleme beim start Beitrag #1
S

stefan1976

Punkte Reaktionen
0
hallo,
woran kann es liegen, dass die gitarre nicht steuerbar ist. kann nur mit dem controller im hauptmenü scrollen, bei den songs funktioniert nur das micro.
habe mir vorher schon guitar hero 3 legends of rock geholt, dass funktioniert ohne probleme.
bitte helft mir!!!! :blinkk

• gh5 probleme beim start Beitrag #2
Ich meine das liegt an der Zuweisung der Controller Plätze. Probier mal ein paar Konstellationen durch.
Also Gitarre auf 1 und Mikro auf 2 oder umgekehrt. Oder mal mit nem Controller auf 1 und die anderen Sachen auf 2 und 3.

Thema:

gh5 probleme beim start

gh5 probleme beim start - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Guitar Hero World Tour Gitarre und Bass - Bitte um Hilfe!: Hilfe :!: Ich habe mir mit meiner Freundin Guitar Hero World Tour gekauft. Bisher haben wir in "Legends of Rock" immer mit Gitarre und Bass...
Rock Band + Guitar Hero Probleme (seit FW 2.8 ??): Hallo Forum, habe sowohl GH + Rockband (jeweils mit den entsprechenden Gitarren). Es gibt / gab in der Vergangenheit keine Probleme (weder mit der...
Probleme beim online Spielen - Stockt oft usw.: Hey Leute, mich ärgert schon seit 2-3 Tagen ein PSN problem und ich wollte euch fragen ob ihr das auch habt und wieso das bei mir ist. So...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben