News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="magic-m" data-source="post: 428111" data-attributes="member: 37561"><p>hallo, </p><p>nun habe ich auch ein problem mit meinem neuen Gioteck EX-01.</p><p></p><p>anmeldung und registrierung habe ich gemäß handbuch durchgeführt. </p><p>aufgeladen ist es ebenso.</p><p>in der PS3 habe ich die audioeinstellungen auf das headset gestellt. </p><p></p><p>das headset blinkt grün und blau wenn ich es anschalte. </p><p></p><p>im spiel habe ich lediglich in einem modus (offene lobby GT5) die anderen gehört, konnte aber selbst nichts sprechen.. </p><p>in einer geschlossenen lobby mit einem freund habe ich ihn nur über den TV gehört, konnte nix über das headset hören und auch nichts sagen.. </p><p></p><p>muss man den voice-chat noch irgendwo anders aktivieren ?? </p><p>dachte das gerät funktioniert nach anmeldung/registrierung/audioeinstellung in der PS3 bereits durch einschalten.. </p><p></p><p>oder mache ich beim einschalten was verkehrt? drücke den knopf so lange, bis es an geht. ein kurzes drücken schaltet es nicht an. nach dem langen drücken blinkt es jedoch blau/grün .. </p><p></p><p>an der einstellung: audioausgang / mehrfachbelegung kann es sicher nicht liegen oder ?</p><p></p><p>vielen dank für eure hilfe .. </p><p>MM</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="magic-m, post: 428111, member: 37561"] hallo, nun habe ich auch ein problem mit meinem neuen Gioteck EX-01. anmeldung und registrierung habe ich gemäß handbuch durchgeführt. aufgeladen ist es ebenso. in der PS3 habe ich die audioeinstellungen auf das headset gestellt. das headset blinkt grün und blau wenn ich es anschalte. im spiel habe ich lediglich in einem modus (offene lobby GT5) die anderen gehört, konnte aber selbst nichts sprechen.. in einer geschlossenen lobby mit einem freund habe ich ihn nur über den TV gehört, konnte nix über das headset hören und auch nichts sagen.. muss man den voice-chat noch irgendwo anders aktivieren ?? dachte das gerät funktioniert nach anmeldung/registrierung/audioeinstellung in der PS3 bereits durch einschalten.. oder mache ich beim einschalten was verkehrt? drücke den knopf so lange, bis es an geht. ein kurzes drücken schaltet es nicht an. nach dem langen drücken blinkt es jedoch blau/grün .. an der einstellung: audioausgang / mehrfachbelegung kann es sicher nicht liegen oder ? vielen dank für eure hilfe .. MM [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Problem mit meinem Gioteck EX-01 Bluetooth Headset
Oben