Online ID.

Diskutiere Online ID. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also. Ich habe bereits seit mehreren monaten eine Online ID. Ich wollte diese löschen & eine neue erstellen. Kann mir jemand genau erklären wie...
  • Online ID. Beitrag #1
D

dj-deluxe5793

Punkte Reaktionen
0
Also.

Ich habe bereits seit mehreren monaten eine Online ID.

Ich wollte diese löschen & eine neue erstellen.

Kann mir jemand genau erklären wie es geht?

Wäre echt nett :)

Ich freue mich über Rückmeldungen.

Danke.

• Online ID.

Anzeige

• Online ID. Beitrag #2
Du gehst im XMB ganz nach links auf "Benutzer" und dann runter auf "neuen Benutzer erstellen".

PS: Bevor du fragst........NEIN, die Trophäen können nicht mit übertragen werden auf den neuen Account!

• Online ID. Beitrag #3
JEBEMLIGA schrieb:
Du gehst im XMB ganz nach links auf "Benutzer" und dann runter auf "neuen Benutzer erstellen".
...und danach kannst du dich auf dem Benutzer wieder neu für das PSN einschreiben.

Thema:

Online ID.

Online ID. - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Fable: Das legendäre RPG kommt auf PS5: Fable feiert sein PS5-Debüt: Was dich erwartet Du hast Bock auf Abenteuer, Entscheidungskraft und ein bisschen britischen Humor? Fable ist zurück...

Zurzeit aktive Besucher

• JaCckizz
Oben