Suche [PS3] Guitar Hero 3 + Gitarre || Tausche/Verkaufe [Wii] Guitar Hero 3 / 4 + 2 Gitarren

Diskutiere Suche [PS3] Guitar Hero 3 + Gitarre || Tausche/Verkaufe [Wii] Guitar Hero 3 / 4 + 2 Gitarren im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Suche [PS3] Guitar Hero 3 + Gitarre || Tausche/Verkaufe [Wii] Guitar Hero 3 / 4 + 2 Gitarren Hallo Leute, Wie in der Überschrift: Ich...
  • Suche [PS3] Guitar Hero 3 + Gitarre || Tausche/Verkaufe [Wii] Guitar Hero 3 / 4 + 2 Gitarren Beitrag #1
Exalted

Exalted

Punkte Reaktionen
0
Suche [PS3] Guitar Hero 3 + Gitarre || Tausche/Verkaufe [Wii] Guitar Hero 3 / 4 + 2 Gitarren

Hallo Leute,

Wie in der Überschrift:

Ich Verkaufe/Tausche:

USK 0 Guitar Hero 3 und 4 sowie 2 Gitarrencontroller (Einer mit Slide Pad und nur ein paar mal benutzt! Unbeklebt, wie neu!, der andere etwas mehr gebraucht auch beklebt, allerdings zu 100% funktionstüchtig)

Preisauflistung (alles VB)

Alles für Wii, alles USK 0!

Guitar Hero 3 (Spiel) 25€ + Versand

Guitar Hero 4 (Spiel) 20€ + Versand

Gitarrencontroller mit Slide Pad 35€ + Versand

Gitarrencontroller mit Gebrauchsspuren, ohne Slidepad 20€ + Versand

Alles zusammen im Bundle für 90€ + Versand

Selbstabholung möglich

Ich suche:

USK 0 Guitar Hero 3 + Gitarrencontroller

Würde auch andere PS3 Spiele dagegen tauschen.
Viele Grüße

Exalted

Thema:

Suche [PS3] Guitar Hero 3 + Gitarre || Tausche/Verkaufe [Wii] Guitar Hero 3 / 4 + 2 Gitarren - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Tausche [Suche] Wii Titel [Biete] PS3/Vita Titel im Tausch: Suche zur Zeit einige Wii Titel, vorallen The Last Story, aber auch viele weitere Titel. Zum tausch dagegen; The Last of Us (inkl. Pass)...
Verkaufe Playstation 3 + 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre: PlayStation 3 - 120 GB - 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre zu verkaufen. VB 555,00 Euro für das komplette Paket...
Verkaufe oder tausche - PS4/PS3 Spiele - Razer Kraken: Guten Tag Liebe Community, hier verkaufe/tausche ich einige Artikel, welche sich bei mir so anhäufen. Sprich, entweder ihr kauft oder ihr macht...
Verkaufe Guitar Hero Gitarre + Controller (UVP): Hallo, Verkaufe hier: eine Guitar Hero Gitarre. Gitarre, USB-Hub zum verbinden der Gitarre und Gurt wird an den Käufer verschickt. Nur die UVP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben