Skate Paul Rodriguez

Diskutiere Skate Paul Rodriguez im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ich habe ein Problem beim game Skate. Ich sollte bei dem pro Paul Rodriguez einen Nollie 360 Flip to grind machen. Dies habe ich ohne...
  • Skate Paul Rodriguez Beitrag #1
H

hagenthor

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe ein Problem beim game Skate. Ich sollte bei dem pro Paul Rodriguez einen Nollie 360 Flip to grind machen. Dies habe ich ohne Probleme gemacht aber es zeigt immer an ich hätte es nicht gemacht. Liegt es vielleicht irgendwie daran dass ich den Nollie 360 vor dem flip machen sollte oder sowas? Ich habe alles gleichzeitig gemacht und bin dann schön im grind gelandet.

gruss hagenthor

• Skate Paul Rodriguez Beitrag #2
alter, schon mal auf die idee gekommen das das EIN trick ist und nicht zwei... einfach ein Nollie 360 Flip vor dem Grind... also, du kennst den Trick 360 Flip (kann man ja im Trickbuch nachschauen) und denn machst jetzt IM nollie. heißt analog-stick von oben nach unten !!!

Thema:

Skate Paul Rodriguez

Skate Paul Rodriguez - Ähnliche Themen

Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben