Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 10 Kamera einstellungen
Diskutiere Fifa 10 Kamera einstellungen im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi,
ne frage spielt ihr eigentlich alle mit der std tele einstellungen oder habt ihr irgendetwas geändert am zoom und so? ich hab kurz das zoom...
Fifa 10 Kamera einstellungen Beitrag #1
K
kismeto
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ne frage spielt ihr eigentlich alle mit der std tele einstellungen oder habt ihr irgendetwas geändert am zoom und so? ich hab kurz das zoom ganz weit gemacht (ganz nach links) und hab das gefühl das man so besser spielen kann man hat halt mehr überblick..
mit welchen einstellungen spielt ihr? Tele std oder selber eingestellt wenn ja wie?
ich spiel immer tele, also "normal"
das mit dem weiten zoom muss ich mal ausprobieren
Fifa 10 Kamera einstellungen Beitrag #3
I
Italyboy
Punkte Reaktionen
0
ich spiel unter dynamisch find ich viel besser sonst sind die spieler so klein..^^
Fifa 10 Kamera einstellungen Beitrag #4
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
ich spiel auch dynamisch find ichh auch am besten :thumbsup:
Fifa 10 Kamera einstellungen Beitrag #5
K
Kreppes
Punkte Reaktionen
0
dynamisch is doch des wo die kamera an einem punkt fixiert ist und sich <-|-> nach links und rechts dreht oder nich??
ich find des bisschen komisch ( auch wenn des vllt was anderes is ) aber ich mags auch lieber wenn man näher dran is
des kommt einfach besser... mit dem überblick is des so ne sache ich mein man hat ja das radar...
ich persönlich weiß auch im managermodus wo meine spieler stehn von dem her hab ich da keine probleme wenn ich näher dran bin!!
Fifa 10 Kamera einstellungen Beitrag #6
I
Italyboy
Punkte Reaktionen
0
ich bin auch noch an der steuerung gewöhnt mit viereck schiesen und so.. hab ja 4 jahre pes davor gespielt
Fifa 10 Kamera einstellungen Beitrag #7
K
kismeto
Punkte Reaktionen
0
Italyboy schrieb:
ich bin auch noch an der steuerung gewöhnt mit viereck schiesen und so.. hab ja 4 jahre pes davor gespielt
ich hab vor fifa 10 auch only pes gespielt deswegen hab ich das bei fifa geändert schuß auf viereck aber die standart kamera find ich bei pes besser als wie bei fifa
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...