News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
bester internetanbieter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dark_reserved" data-source="post: 262424" data-attributes="member: 11141"><p>ahhh das halt ich fürn gerücht, ne freundin von mir arbeit bei der telekom ich hab mich bei ihr erkundingt und sie sagt fastpath ist NICHT dabei sondern kostet monatlich aufpreis von 1 oder 2 euro, </p><p></p><p>die meistne anderen anbieter haben fastpath gleich dabei ABER dafür gehören telekom die leitungen wen also irgend nen anbieter probleme hat rufen die erstma die telekom an und machen bitte bitte das sich telekom das anschaut das kostet zeit</p><p></p><p></p><p>bist du telekom kunde geht das sehr fix</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>irgend jemand sagte hier vodafone wäre scheiße wegen dem ruter den sie mitliefern</p><p></p><p>äh ? is eh alles bullshit man solte sich sowieso nen ordentlicehn router zulegen und kein billig ramsch den die anbieter mitgeben</p><p></p><p>ich hab z.b. einen zyxel router mit eingebauter hardware firewall das ist klasse sowas vorallem spart man sich damit die software firewall die pcs ausbremsen und die hardware firewall kan nicht so einfach umgangen werdne wie eine hardware</p><p></p><p></p><p>also immer was ordentliches kaufen nicht den mist nutzen der dabei ist und dan sagen deswegen ist der ganze anbieter mist</p><p></p><p></p><p></p><p>und jemand meinte auch das man für inet über kabel ja erstma kabel tv bräuchte</p><p></p><p></p><p>son quatsch... nen kabel anschluß reicht man muss kein kabel tv empfangen die anbieter verkaufen sogar internet + tel einzeln ohne das du kabel tv hast</p><p></p><p></p><p>dies ist z.b. in mehrfam. häusern gut wo kabel liegt und der vermieter dir freistelt ob du eine schüssel anbringst oder du kabel nutzen sollst</p><p></p><p>da liegt dan halt überal nen kabel dan kansnte dir darüber inet holen ohne kabel tv</p><p></p><p></p><p>das einzige prob wenn kein kabel liegt must du es extra legen lassen das kostet natürlich</p><p></p><p>bietet sich aber z.b. bei neubauten/neubaugebieten an wen eh die halbe straße aufgerissen ist und du noch den verbindungsschacht nach draußen hast für die versorgungsleitungen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dark_reserved, post: 262424, member: 11141"] ahhh das halt ich fürn gerücht, ne freundin von mir arbeit bei der telekom ich hab mich bei ihr erkundingt und sie sagt fastpath ist NICHT dabei sondern kostet monatlich aufpreis von 1 oder 2 euro, die meistne anderen anbieter haben fastpath gleich dabei ABER dafür gehören telekom die leitungen wen also irgend nen anbieter probleme hat rufen die erstma die telekom an und machen bitte bitte das sich telekom das anschaut das kostet zeit bist du telekom kunde geht das sehr fix irgend jemand sagte hier vodafone wäre scheiße wegen dem ruter den sie mitliefern äh ? is eh alles bullshit man solte sich sowieso nen ordentlicehn router zulegen und kein billig ramsch den die anbieter mitgeben ich hab z.b. einen zyxel router mit eingebauter hardware firewall das ist klasse sowas vorallem spart man sich damit die software firewall die pcs ausbremsen und die hardware firewall kan nicht so einfach umgangen werdne wie eine hardware also immer was ordentliches kaufen nicht den mist nutzen der dabei ist und dan sagen deswegen ist der ganze anbieter mist und jemand meinte auch das man für inet über kabel ja erstma kabel tv bräuchte son quatsch... nen kabel anschluß reicht man muss kein kabel tv empfangen die anbieter verkaufen sogar internet + tel einzeln ohne das du kabel tv hast dies ist z.b. in mehrfam. häusern gut wo kabel liegt und der vermieter dir freistelt ob du eine schüssel anbringst oder du kabel nutzen sollst da liegt dan halt überal nen kabel dan kansnte dir darüber inet holen ohne kabel tv das einzige prob wenn kein kabel liegt must du es extra legen lassen das kostet natürlich bietet sich aber z.b. bei neubauten/neubaugebieten an wen eh die halbe straße aufgerissen ist und du noch den verbindungsschacht nach draußen hast für die versorgungsleitungen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
bester internetanbieter
Oben