Welche Version habe ich? UK? US? Ganz was anderes?

Diskutiere Welche Version habe ich? UK? US? Ganz was anderes? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo Ich habe mir MW2 direkt zur Erscheinung bei Trade a Game gekauft und zwar die Englische Version da ich wenn möglich immer auf Englisch...
  • Welche Version habe ich? UK? US? Ganz was anderes? Beitrag #1
Loki2

Loki2

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir MW2 direkt zur Erscheinung bei Trade a Game gekauft und zwar die Englische Version da ich wenn möglich immer auf Englisch spiele.
Ich habe jetzt aber das Problem das ich mir nicht sicher bin in welchem Store ich das Mappack kaufen muss wenn es denn dann irgendwann erscheint. Wie finde ich heraus ob ich die UK oder US oder eine ganz andere Version habe? Die Bezeichnung für das MW2 bei Trade a Game war einfach nur Call of Duty: Modern Warfare 2 - Internationale Version (uncut)

Der BLES Code ist 00683

Ich möchte mir schon mal die entsprechende PSN Karte holen damit ich dann auch gleich zur Erscheinung das Mappack ziehen kann nur dafür muss ich ja wissen für welchen Store...

Hat jemand eine Idee?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß und so
Loki2

• Welche Version habe ich? UK? US? Ganz was anderes? Beitrag #2
Ich meine bei solchen Map packs steht die BLES Nummer immer dabei.

• Welche Version habe ich? UK? US? Ganz was anderes? Beitrag #3
Manchmal schon aber manchmal auch nicht und bei meinem Problem hilft mir das ja leider auch nicht weiter.
Ich möchte mir ja schon die entsprechende PSN Karte VOR Erscheinung kaufen damit ich dann am Tag des Release direkt los legen kann. Deswegen müsste ich halt vorher wissen welche Version ich genau habe....

• Welche Version habe ich? UK? US? Ganz was anderes? Beitrag #4
Das hab ich in nem anderen Fourm gefunden:
Call of Duty 6 Modern Warfare 2
US
BLUS 30377
UK
BLES 00683
DE
BLES 00686

• Welche Version habe ich? UK? US? Ganz was anderes? Beitrag #5
Coole Sache, dann muss ich wohl im UK Shop einkaufen.

Vielen Dank dafür, hast mir super geholfen.

Gruß und so
Loki2

Thema:

Welche Version habe ich? UK? US? Ganz was anderes?

Welche Version habe ich? UK? US? Ganz was anderes? - Ähnliche Themen

Suche PS4 Spiele, u.a. Wolfenstein New Order UK oder US Version, Resident Evil und mehr!: Hallo, suche für meine PS4 das Wolfenstein New Order als US oder UK Version (100%uncut mit Symbolen etc, bitte nix auf Deutsch oder die AT...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Spiele in der UK Version bestellen - CoD Modern Warfare 3: Hallo Ich will mir auch den nächsten Teil der Call of Duty Serie bestellen Modern Warfare 3 und wolle mal fragen ob ihr mir einen Shop empfehlen...
Funktioniert das kommende Black Ops MapPack für UK Version?: Hi, bald kommen die mappacks für blops raus ich habe blops in uk version kann ich die kommenden mappacks in den deutsch ps store kaufen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben