Suche Leute zum zocken...

Diskutiere Suche Leute zum zocken... im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich such noch ein paar Leute die Lust haben zwischendurch mal ein, zwei Spiele zu machen. Ich selbst besitze momentan Fifa 10,CoD -...
  • Suche Leute zum zocken... Beitrag #1
E

evo_88

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich such noch ein paar Leute die Lust haben zwischendurch mal ein, zwei Spiele zu machen. Ich selbst besitze momentan Fifa 10,CoD - Modern Warefare 2, Tekken 6, Motorstorm Pacific Rift....

Falls interesse besteht grad melden oder adden!

evo__88

• Suche Leute zum zocken... Beitrag #2
kannst mich für tekken vormerken,

güsse aus der lüneburger heide :rolleyes: :rolleyes:

• Suche Leute zum zocken... Beitrag #3
Ja mich kannst du auch für tekken 6 nehmen :D

• Suche Leute zum zocken... Beitrag #4
Hey Evo,

können ja mal zusammen CoD-MW2 und Motorstorm:pR zocken.... :thumbup:

Mfg Haemmel

• Suche Leute zum zocken... Beitrag #5
evo_88 schrieb:
Hey Leute,

ich such noch ein paar Leute die Lust haben zwischendurch mal ein, zwei Spiele zu machen. Ich selbst besitze momentan Fifa 10,CoD - Modern Warefare 2, Tekken 6, Motorstorm Pacific Rift....

evo__88
evo_88 schrieb:
Hey Leute,

evo__88
ich bin bereit für Fifa10 ich bin nicht der besste spieler brauche aber 100 online siege für platin können uns ja absprechen wer wie offt gewinnt oder verliert meine ID MJM175

• Suche Leute zum zocken... Beitrag #6
Michi82 schrieb:
ich bin bereit für Fifa10 ich bin nicht der besste spieler brauche aber 100 online siege für platin können uns ja absprechen wer wie offt gewinnt oder verliert meine ID MJM175
Das ist ja blöd...da braucht ihr auch erst gar nicht zu spielen :lol

Mfg Haemmel

• Suche Leute zum zocken... Beitrag #7
Haemmel schrieb:
Michi82 schrieb:

Mfg Haemmel
tja warum umständlich wenn es auch einfach geht :p und ausserdem ist das auch training. Kann nicht jeder ein 1a spieler sein vor allem wenn man nicht soviel dazu kommt! Und so kann man das alles etwas beschleunigen

• Suche Leute zum zocken... Beitrag #8
Michi82 schrieb:
Haemmel schrieb:
Michi82 schrieb:

Mfg Haemmel
tja warum umständlich wenn es auch einfach geht :p und ausserdem ist das auch training. Kann nicht jeder ein 1a spieler sein vor allem wenn man nicht soviel dazu kommt! Und so kann man das alles etwas beschleunigen
Ich sage ja auch nicht das jeder ein 1a Spieler ist oder sein soll....aber finde es irgendwie komisch wenn man sich abpsricht wer gewinnt oder verliert...das is dann für mich kein spielen mehr und wo bleibt da der Ehrgeiz weisst du...

:D Meine Meinung :D

Mfg Haemmel

• Suche Leute zum zocken... Beitrag #9
Haemmel schrieb:
Michi82 schrieb:
Haemmel schrieb:
Michi82 schrieb:

Mfg Haemmel
Ich sage ja auch nicht das jeder ein 1a Spieler ist oder sein soll....aber finde es irgendwie komisch wenn man sich abpsricht wer gewinnt oder verliert...das is dann für mich kein spielen mehr und wo bleibt da der Ehrgeiz weisst du...

:D Meine Meinung :D

Mfg Haemmel
Ja das stimmt wohl mir geht es in erster linie darum die Trophie zu bekommen bis dahin hat man viel Training und dann macht das spiel wieder spaß, momentan ist es so ich spiele gegen einen und liege zu 90% hinten und die beginnen zu jonglieren oder ähnliches und machen sich so einen spaß und das nervt mich.
Ich meine ja auch nicht das die ganzen 90 min abgesprochen werden sollen man spielt so gut man kann und am schluß schaut man weiter taetschel

• Suche Leute zum zocken... Beitrag #10
alles klar ich werd euch dann adden wenn ich daheim bin...
zu wir werden des schon irgendwie machen ;)

Thema:

Suche Leute zum zocken...

Suche Leute zum zocken... - Ähnliche Themen

Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Oben