News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
während des spiels von netzwerk abgemeldet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Haemmel" data-source="post: 262161" data-attributes="member: 20011"><p>Hey Dr-Kona,</p><p></p><p>bist du zufällig per Wlan ans Internet angeschlossen ?? ....wenn könnte denke ich das dein Problem sein. </p><p></p><p>Meine Playstation connected auch per Wlan ins Internet und ich habe das Problem zwecks Verbindungsproblemen und Fehlercodes auch. Muss mich dann aber immer wieder manuell ins PSN einloggen deswegen kapier ich nicht das es bei dir wieder automatisch weiter geht. ?( </p><p></p><p>Bei CoD MW2 habe ich oft das Problem das nach einem neuen Host für den Server gesucht wird.... nach ca. einer halben Minute, wenn der Host gefunden wurde gehts dann weiter...aber in der Zwischenzeit kann ich mich und alle andern Spieler auch nicht bewegen und ich sehe nur den Stats-Bildschirm. <-- Das meinst du aber zufällig nicht ?</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Mfg Haemmel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Haemmel, post: 262161, member: 20011"] Hey Dr-Kona, bist du zufällig per Wlan ans Internet angeschlossen ?? ....wenn könnte denke ich das dein Problem sein. Meine Playstation connected auch per Wlan ins Internet und ich habe das Problem zwecks Verbindungsproblemen und Fehlercodes auch. Muss mich dann aber immer wieder manuell ins PSN einloggen deswegen kapier ich nicht das es bei dir wieder automatisch weiter geht. ?( Bei CoD MW2 habe ich oft das Problem das nach einem neuen Host für den Server gesucht wird.... nach ca. einer halben Minute, wenn der Host gefunden wurde gehts dann weiter...aber in der Zwischenzeit kann ich mich und alle andern Spieler auch nicht bewegen und ich sehe nur den Stats-Bildschirm. <-- Das meinst du aber zufällig nicht ? Mfg Haemmel [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
während des spiels von netzwerk abgemeldet
Oben