Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zu Uncharted 2 , assassins creed 2 und mehr
Diskutiere Fragen zu Uncharted 2 , assassins creed 2 und mehr im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal.
Ich habe mir gestern mit meinem Brudere eine PS3 Geholt. :thumbsup:
leider weiss ich nichtwelches game ich mir hole, deshalb habe...
Fragen zu Uncharted 2 , assassins creed 2 und mehr Beitrag #1
G
Gubelma
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Ich habe mir gestern mit meinem Brudere eine PS3 Geholt. :thumbsup:
leider weiss ich nichtwelches game ich mir hole, deshalb habe ich ein paar Fragen.
1) Kann man bei Uncharted 2 Co-Op Spielen? also an nur einer Konsole nicht online?
2) Little Big Planet hol ich mir sowiso, jedoch habe ich von der Game of the Year edition gehört. wann Kommt die auf den Markt und was sind die Vorteile?
3) Assassins creed 2 ist in Deutschland ab 16 Jahren in der Schweiz (von dort komm ich) erst ab 18 Weshalb ?
3) gibt es gute ab 16 Jahre? mit tollem multiplayer (Co-op und online)?
danke für sie Antworten:
Fragen zu Uncharted 2 , assassins creed 2 und mehr Beitrag #2
H
Haemmel
Punkte Reaktionen
0
Hey Gubelma,
zu Assassines Creed 2 kann ich dir sagen das das Game in Deutschland auch erst ab 18 Jahren verkauft wird. Aber es ist echt der Hammer das kann ich dir sagen.
Ich will dich zwar nicht verleiten ein ab 18 Game zu zocken aber wenn du es verkraftest und eventuell deine Eltern fragen kannst ob Sie es dir holen dann kann ich es dir nur empfehlen. Achtung Suchtgefahr ! 8)
Mfg Haemmel
Fragen zu Uncharted 2 , assassins creed 2 und mehr Beitrag #3
G
Gubelma
Punkte Reaktionen
0
Haemmel schrieb:
Ich will dich zwar nicht verleiten ein ab 18 Game zu zocken aber wenn du es verkraftest und eventuell deine Eltern fragen kannst ob Sie es dir holen dann kann ich es dir nur empfehlen. Achtung Suchtgefahr !
zu Assassines Creed 2 kann ich dir sagen das das Game in Deutschland auch erst ab 18 Jahren verkauft wird. Aber es ist echt der Hammer das kann ich dir sagen.
Ich will dich zwar nicht verleiten ein ab 18 Game zu zocken aber wenn du es verkraftest und eventuell deine Eltern fragen kannst ob Sie es dir holen dann kann ich es dir nur empfehlen. Achtung Suchtgefahr ! 8)
Ich bin älter als 18
ich frage auch nur weil mein bruder( mit dem ich die ps3 gekauft hab ) 16 ist
Fragen zu Uncharted 2 , assassins creed 2 und mehr Beitrag #4
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Ich würde aber ganz klar Uncharted 2 holen, macht mehr Bock als AC2
Und finde auch die Grafik stärker und so.
Also Ich zocke Uncharted 2 seit gestern erst, habs mir gestern geholt, und habs sicher heute noch durch.
Läst mich einfach nicht los.
Fragen zu Uncharted 2 , assassins creed 2 und mehr Beitrag #5
K
Kreppes
Punkte Reaktionen
0
hey mein kumpel hat ac2 auf xbox360... haemmel ich glaub bei ihm steht usk 16 ( blaues siegel) bin mir aber nichmehr sicher...
aufjeden fall er hat es jetzt schon sagen wir 2 monate oder länger und spielt keine stunde mehr dran... er hats einmal durchgezockt und seitdem liegts in der ecke...
ich dagegen mit meinem uncharted 2 auf ps3 spiele es immernoch und habs seit 24. dezember naja und ich spiel immernoch zuerst die gamegeschichte und dann eben der online spielmodi leider gibts kein Co-op nur eben online! der macht aber hammer viel fun meiner meinung nach is des spiel einfach unglaublich geil
ich hab ac2 selbst bei angespielt und war jedoch nich so überzeugt davon. daraufhin hat mir ein anderer kumpel geraten uncharted 2 zu "kaufen" xD er hatte bereits uncharted 1 und es war auch die richtige entscheidung obwohl ich des 1er von uncharted nich hatte ( nur angespielt xD).
tests von uncharted 2 und ac2
[notiz]http://www.eurogamer.de/articles/uncharted-2-among-thieves-test_5[/notiz]
[notiz]http://www.eurogamer.de/articles/assassins-creed-2-test?page=1[/notiz]
Fragen zu Uncharted 2 , assassins creed 2 und mehr Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Um euch direkt mal einen Tipp zu geben. Macht euch bitte jeder einen Benutzer an der PS3 und jeder einen eigenen PSN Account. Wenn mal jeder von euch ne PS3 hat könnt ihr euch besser aufteilen. Sonst gibt es nachher Ärger wer den PSN Account weiter nutzt.
Thema:
Fragen zu Uncharted 2 , assassins creed 2 und mehr - Ähnliche Themen
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...