News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Fehler code 8001050F
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="finger_ab" data-source="post: 262251" data-attributes="member: 22165"><p>also ein kollege meinte gerade zu mir das das prob nur bei den älteren ps3´s aufgetaucht ist, und man mukelt das (Heavy rain schuld an allem is)</p><p></p><p>hm... keine ahnun genn das game nicht :/</p><p></p><p>Enable UPnP: (haken) </p><p></p><p></p><p>so soll es sein richtig?</p><p></p><p>ich habs mal mit google. übersezt:</p><p></p><p></p><p>Überall</p><p>auf der Welt, Konsolen PlayStation 3 einfach nicht arbeiten, wie sie</p><p>angeblich sind, mit einem Fehler verhindern, dass Menschen nicht nur</p><p>online zu gehen, sondern von Spiel einige PS3-Spiele als auch offline. Von</p><p>Europa nach Amerika auf, nun ja, mein Haus in Australien, Benutzer</p><p>(meist älterer "Fat"-Konsolen, die vor 2009 veröffentlicht die "PS3</p><p>Slim") beklagen, dass beim Booten der jeweils Konsolen, sie nicht in</p><p>der Lage sind, in deren Zeichen Konten, prüfen ihre Trophäen, die dynamische Themen oder Zugriff auf das PlayStation Network. Das ist in Ordnung, sagen Sony PSN-Verbindung gibt es Probleme, und dass sie "suchen in it".</p><p></p><p>Das Problem ist, tritt der Fehler nicht nur verhindern, dass Sie online gehen. Es verhindert, dass Sie bestimmte Spiele spielen sowohl offline als auch. Auch für einige Konsolen, die nicht mit der PSN verbunden sind, wie Debug-Einheiten. Der</p><p>Bildschirm oben ist, was ich mit auf ein Retail-Konsole bei dem</p><p>Versuch, Heavy Regen spielen begrüßt, und drücken Sie es einfach ein</p><p>Neustart des PS3, Sie wieder im Hauptmenü. Es ist die gleiche Geschichte für andere Spiele dieses Feature unterstützen dynamische Trophäe.</p><p></p><p>PSN-Spiele</p><p>sind nicht anders, ich versuchte zu booten "Flower", nur mit einer</p><p>ähnlichen Meldung über Schutz des Urheberrechts nicht begrüßt werden,</p><p>und es war gleich wieder auf die XMB.</p><p></p><p>Sony sagen, "stay tuned" Nach Updates über das Problem. Im Gegenzug haben wir Sony zur Stellungnahme per E-Mail und wird aktualisiert, wenn wir nichts mehr hören.</p><p></p><p>Während</p><p>wimmelt, dass dies etwas mit dem Kalender auf älteren PS3s zu tun hat</p><p>(einige Benutzer ihre aktuelle Berichterstattung / Zeit-Einstellungen</p><p>zurückgesetzt worden), bedenken Sie, Sony hat die PlayStation-Website</p><p>über das Wochenende neu gestaltet, so das Ergebnis sein könnte etwas Herumprobieren unter der Haube für die PlayStation Network. Dann wieder, wenn nicht auf die Konsolen PSN verbunden sind ebenfalls betroffen, könnte es etwas anderes sein. Wer weiß!</p><p></p><p>Was</p><p>immer es ist, obwohl, müssen Sie bei der Design-Prozess, dass ein</p><p>Netzwerk-Ausfalls in etwas verwandelt hindert Sie daran, spielen eine</p><p>Offline-Singleplayer-Titel Wunder.</p><p></p><p>UPDATE</p><p>- Sony hat ein Update aktualisiert und sagte: "Wir sind Einengung der</p><p>Ausgabe und weiter daran arbeiten, um den Service für alle</p><p>Wiederherstellungspunkte. Updates, sobald wir sie haben."</p><p></p><p>UPDATE</p><p>2 - Eine Masse Geschichtenerzählen Tagung über Internet-Gaming-Forum</p><p>NeoGAF weist auf das Problem wird möglicherweise zu einem Kalender,</p><p>Fehler in älteren PlayStation 3-Konsolen, nicht die PlayStation Network</p><p>bezogen wie zuerst vermutet. Denken Sie daran, dies ist mob Wissenschaft, aber, und ist keineswegs die offizielle Bestätigung über die Ursache des Problems.</p><p></p><p></p><p>hmm....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="finger_ab, post: 262251, member: 22165"] also ein kollege meinte gerade zu mir das das prob nur bei den älteren ps3´s aufgetaucht ist, und man mukelt das (Heavy rain schuld an allem is) hm... keine ahnun genn das game nicht :/ Enable UPnP: (haken) so soll es sein richtig? ich habs mal mit google. übersezt: Überall auf der Welt, Konsolen PlayStation 3 einfach nicht arbeiten, wie sie angeblich sind, mit einem Fehler verhindern, dass Menschen nicht nur online zu gehen, sondern von Spiel einige PS3-Spiele als auch offline. Von Europa nach Amerika auf, nun ja, mein Haus in Australien, Benutzer (meist älterer "Fat"-Konsolen, die vor 2009 veröffentlicht die "PS3 Slim") beklagen, dass beim Booten der jeweils Konsolen, sie nicht in der Lage sind, in deren Zeichen Konten, prüfen ihre Trophäen, die dynamische Themen oder Zugriff auf das PlayStation Network. Das ist in Ordnung, sagen Sony PSN-Verbindung gibt es Probleme, und dass sie "suchen in it". Das Problem ist, tritt der Fehler nicht nur verhindern, dass Sie online gehen. Es verhindert, dass Sie bestimmte Spiele spielen sowohl offline als auch. Auch für einige Konsolen, die nicht mit der PSN verbunden sind, wie Debug-Einheiten. Der Bildschirm oben ist, was ich mit auf ein Retail-Konsole bei dem Versuch, Heavy Regen spielen begrüßt, und drücken Sie es einfach ein Neustart des PS3, Sie wieder im Hauptmenü. Es ist die gleiche Geschichte für andere Spiele dieses Feature unterstützen dynamische Trophäe. PSN-Spiele sind nicht anders, ich versuchte zu booten "Flower", nur mit einer ähnlichen Meldung über Schutz des Urheberrechts nicht begrüßt werden, und es war gleich wieder auf die XMB. Sony sagen, "stay tuned" Nach Updates über das Problem. Im Gegenzug haben wir Sony zur Stellungnahme per E-Mail und wird aktualisiert, wenn wir nichts mehr hören. Während wimmelt, dass dies etwas mit dem Kalender auf älteren PS3s zu tun hat (einige Benutzer ihre aktuelle Berichterstattung / Zeit-Einstellungen zurückgesetzt worden), bedenken Sie, Sony hat die PlayStation-Website über das Wochenende neu gestaltet, so das Ergebnis sein könnte etwas Herumprobieren unter der Haube für die PlayStation Network. Dann wieder, wenn nicht auf die Konsolen PSN verbunden sind ebenfalls betroffen, könnte es etwas anderes sein. Wer weiß! Was immer es ist, obwohl, müssen Sie bei der Design-Prozess, dass ein Netzwerk-Ausfalls in etwas verwandelt hindert Sie daran, spielen eine Offline-Singleplayer-Titel Wunder. UPDATE - Sony hat ein Update aktualisiert und sagte: "Wir sind Einengung der Ausgabe und weiter daran arbeiten, um den Service für alle Wiederherstellungspunkte. Updates, sobald wir sie haben." UPDATE 2 - Eine Masse Geschichtenerzählen Tagung über Internet-Gaming-Forum NeoGAF weist auf das Problem wird möglicherweise zu einem Kalender, Fehler in älteren PlayStation 3-Konsolen, nicht die PlayStation Network bezogen wie zuerst vermutet. Denken Sie daran, dies ist mob Wissenschaft, aber, und ist keineswegs die offizielle Bestätigung über die Ursache des Problems. hmm.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Fehler code 8001050F
Oben