News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Fehler code 8001050F
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nemo25k" data-source="post: 262429" data-attributes="member: 22207"><p>Hy Community !</p><p></p><p>Ich finde das sowas von Armutszeugniss nicht nur von Sony sondern auch von den Herstellern der Games, das alles so abhängig vom Internet gemacht wird. Als Zahlender Kunde fühle ich mich voll verarscht wenn ich meine Spiele nicht einmal ohne Trophäen spielen kann.</p><p>Bei GTA 4 klappt es doch auch, wenn auch ohne Trophäen, warum bei den anderen Spielen nicht auch so. Nichtmal das uralte Command & Conquer - Alarmstufe Rot ( PS 1 Version) vom Playstation Store lässt sich Starten. Dabei hatt es da noch nie Trophäen gegeben.</p><p></p><p>ALSO SONY UND GAME HERSTELLER: ZURÜCK ZUM URSPRUNG ;( Wenn ich für etwas zahle dann will ich das auch nutzen können ohne das ich ausspioniert werde wann und wie oft ich welches Game Starte. Ich hoffe das viele Tausend oder Hundert Tausende Nutzer mal wegen der Geschichte Sturm laufen Diese Verarsche mit der abhängikeit vom Netzwerk muss absolut nicht sein !!!!!!!</p><p></p><p>mfg Nemo25k</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nemo25k, post: 262429, member: 22207"] Hy Community ! Ich finde das sowas von Armutszeugniss nicht nur von Sony sondern auch von den Herstellern der Games, das alles so abhängig vom Internet gemacht wird. Als Zahlender Kunde fühle ich mich voll verarscht wenn ich meine Spiele nicht einmal ohne Trophäen spielen kann. Bei GTA 4 klappt es doch auch, wenn auch ohne Trophäen, warum bei den anderen Spielen nicht auch so. Nichtmal das uralte Command & Conquer - Alarmstufe Rot ( PS 1 Version) vom Playstation Store lässt sich Starten. Dabei hatt es da noch nie Trophäen gegeben. ALSO SONY UND GAME HERSTELLER: ZURÜCK ZUM URSPRUNG ;( Wenn ich für etwas zahle dann will ich das auch nutzen können ohne das ich ausspioniert werde wann und wie oft ich welches Game Starte. Ich hoffe das viele Tausend oder Hundert Tausende Nutzer mal wegen der Geschichte Sturm laufen Diese Verarsche mit der abhängikeit vom Netzwerk muss absolut nicht sein !!!!!!! mfg Nemo25k [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Fehler code 8001050F
Oben