Suche ältere Leute zum Zocken: SEGA All Stars Racing, Motorstorm Pacific Rift

Diskutiere Suche ältere Leute zum Zocken: SEGA All Stars Racing, Motorstorm Pacific Rift im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; :) Hallo zusammen. Gibt es denn auch ältere Zocker unter Euch, die gerne mal mit mir das neue "SEGA All Stars Racing" und "Motorstorm Pacific...
  • Suche ältere Leute zum Zocken: SEGA All Stars Racing, Motorstorm Pacific Rift Beitrag #1
M

mattess01

Punkte Reaktionen
0
:) Hallo zusammen.

Gibt es denn auch ältere Zocker unter Euch, die gerne mal mit mir das neue "SEGA All Stars Racing" und "Motorstorm Pacific Rift" , oder "Little Big Planet" spielen möchten ?

Ích selbst bin 46 Lenze. Mein Name im PS3-Netzwerk lautet: mattess01

Wäre toll, wenn sich einige ältere melden würden. (Muss ja nicht unbedingt so alt wie ich sein *g) ;)

viele Grüße, matthias

• Suche ältere Leute zum Zocken: SEGA All Stars Racing, Motorstorm Pacific Rift Beitrag #2
Also für Pacififc Rift kannst mich schonmal einplanen:) Sega Allstar Racing werde ich mir die Tage auch zu legen.
Ich selbst bin 21 und meine Online ID ist evo__88 "<--(2 Unterstriche)"

• Suche ältere Leute zum Zocken: SEGA All Stars Racing, Motorstorm Pacific Rift Beitrag #3
Motorstorm oder LBP wär ich dabei.

nick: mimo84

bin "nur" 26 Jährchen

• Suche ältere Leute zum Zocken: SEGA All Stars Racing, Motorstorm Pacific Rift Beitrag #4
halli hallo motorstorm rift ist okay
ist 37 jährchen zu jung ?(

• Suche ältere Leute zum Zocken: SEGA All Stars Racing, Motorstorm Pacific Rift Beitrag #5
@all Das ist ja super. Dann werde ich Euch mal zur Freundesliste hinzufügen. Bei Motorstorm Pacific Rift fahre ich mehr oder weniger hinterher.
Das sind alle länsgt im Ziel, während ich noch auf der Piste bin. Habe wohl die richtigen Abkürzkungen noch nicht gefunden ;-)

@Evo__88 Habe Allstar Racing nun seit Samstag und bin begeistert. Ist wirklich so wie Mario, oder sogar besser. Nur Schade, dass man keine Charaktere mehrmals benutzen kann. Also, immer nur einmal Sonic, usw. Wenn man einem Spiel beitritt und seine Lieblingscharaktere snd schon von anderen ausgewählt, hat man Pech. Aber sonst gefällt es mir gut.

viele Grüße Matthias

@Top Dog 37 ist schon OK ;-)

• Suche ältere Leute zum Zocken: SEGA All Stars Racing, Motorstorm Pacific Rift Beitrag #6
Hi,

wenn Du Lust hast kannst Du mich gern adden.

Bin 33 Jährchen jung.

MF Bobby

• Suche ältere Leute zum Zocken: SEGA All Stars Racing, Motorstorm Pacific Rift Beitrag #7
naja jetzt wo ich auch noch als suchgefähred eingestuft bin , was soll mir jetzt noch pasieren.

wir werden uns sehen und jagen , versprochen bye bye ^^ ^^

Thema:

Suche ältere Leute zum Zocken: SEGA All Stars Racing, Motorstorm Pacific Rift

Suche ältere Leute zum Zocken: SEGA All Stars Racing, Motorstorm Pacific Rift - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Suche sehr viele Spiele zum kaufen. ( oder auch tauschen ): Hey, suche einige Spiele für die Gamestop Aktion: Eintauschliste Deutschland: PS3 Air Conflicts Secret Wars , PS3 Alice Madness Returns , PS3...
Oben