was IS DENN HIER LOS

Diskutiere was IS DENN HIER LOS im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HABE GESTERN NOCH MW2 GEZOCKT;WAR !NICHT! AM NETZT;UND JETZT PAAR STUNDEN SPÄTER GEHT KEIN GAME MEHR :thumbdown: ;IMMER NUR DIESER HÄßLICHE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was IS DENN HIER LOS Beitrag #1
D

DossmannBRB

Punkte Reaktionen
0
HABE GESTERN NOCH MW2 GEZOCKT;WAR !NICHT! AM NETZT;UND JETZT PAAR STUNDEN SPÄTER GEHT KEIN GAME MEHR :thumbdown: ;IMMER NUR DIESER HÄßLICHE FEHLERCODE;DA HAB ICH SCHON MA URLAUB UND DANN SO WAS!!!WAS SOLL DAS SEIN UND WAS SOLL DAS AUSGELÖST HABEN?ALS OB DAS MITPROGRAMIERT WORDEN IST ODER SO;WAS MEINT IHR DAZU???? :bash: :cursing:

• was IS DENN HIER LOS Beitrag #2
ich würd sagen dein CAPS-LOCK ist kaputt.

• was IS DENN HIER LOS Beitrag #3
was meinstn damit?

• was IS DENN HIER LOS Beitrag #6
DossmannBRB schrieb:
IMMER NUR DIESER HÄßLICHE FEHLERCODE;
ncohmal für die öffentlichkeit:

Netzwerkeinstellugnen überprüfen (wie im Guide von Exaltet beschrieben)

Wenn da alles passt, warten bis Sony den Fehler behoben hat (leider)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was IS DENN HIER LOS

was IS DENN HIER LOS - Ähnliche Themen

Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben