Nat Type Strict bei der Vodafone Easybox A401 ???

Diskutiere Nat Type Strict bei der Vodafone Easybox A401 ??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo =) Ich habe folgendes Problem mit der Vodafone Easy Box A401, es funktioniert eigentlich (fast) alles einwandfrei. Der PS3 Media Server...
  • Nat Type Strict bei der Vodafone Easybox A401 ??? Beitrag #1
C

Commodore64

Punkte Reaktionen
0
Hallo =)
Ich habe folgendes Problem mit der Vodafone Easy Box A401, es funktioniert eigentlich (fast) alles einwandfrei. Der PS3 Media Server geht, PSN und Online-Zocken. Nur zeigt er mir bei MW2 an das mein Nat-Type Strict ist. Was ja im Klartext bedeutet das ich keine Spiele Hosten kann und auch sonst sehr eingeschränkt ist, ich habe schon einiges an googlen hinter mir und sollte einige Ports freigeben das habe ich gemacht so gut es ging, ich versteh die Portfreigabe und wie man eine DMZ Einrichtet bei der Vodafone Easy Box A-401 sowieso nicht so wirklich...

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen??

Gruß,

• Nat Type Strict bei der Vodafone Easybox A401 ???

Anzeige

Thema:

Nat Type Strict bei der Vodafone Easybox A401 ???

Nat Type Strict bei der Vodafone Easybox A401 ??? - Ähnliche Themen

Wenn NAT-Typ offen, müssen noch Ports frei gemacht werden?: Hallo Leute, entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich habe mal eine Frage zur Portfreigabe bzw. Öffnung des NAT-Typs. Ich bin seit...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
Nat type 1 trotzdem Probleme mit Voicechat: hey, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?! ich habe probleme beim ps4 sprachchat und zwar zeigt mir die playstation wenn kumpels...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben