Mich würde mal euer Alter interessieren..

Diskutiere Mich würde mal euer Alter interessieren.. im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; wie alt seid ihr so? wenn ich online zocke und höre was für leute da durchs mic reden hab ich teilweise das gefühl ich bin im kindergarten... is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mich würde mal euer Alter interessieren.. Beitrag #1
M

Makl

Punkte Reaktionen
0
wie alt seid ihr so? wenn ich online zocke und höre was für leute da durchs mic reden hab ich teilweise das gefühl ich bin im kindergarten... is echt nervig immer alle auf mute zu stellen ;)
und wenn ich dann hier im forum so threads lese wie "prestige hacken" und "ist doch nervig immer wieder von vorne zu beginnen" könnt ich kotzen! solche aussagen können nur von irgendwelchen kindern kommen die sonst auch nichts auf die reihe kriegen!
ich spiel das spiel ehrlich durch und wenn ich lvl 70 bin fang ich wieder von vorne an oder lass es sein! ich finde das mit dem prestige eig. ne super sache so hat man länger was von dem spiel...
achja bin übrigens 23 :p

• Mich würde mal euer Alter interessieren.. Beitrag #2
bin 16

• Mich würde mal euer Alter interessieren.. Beitrag #3
29

• Mich würde mal euer Alter interessieren.. Beitrag #4
Mich würde mal interessieren ob Du schon weisst das man mit jedem Alter die Suchfunktion benutzen darf!!!

Denn wir haben hier schon sowas....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mich würde mal euer Alter interessieren..

Mich würde mal euer Alter interessieren.. - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Suche Black Ops 2 Clan ( Guten ): Ich stell mich mal kurz selber vor. Die meisten nennen mich Lognic und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin ein begnadeter BF3 Spieler und habe nun zu BO...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben