Daten (mp3 und jpg) vom PC per LAN-Kabel an PS3 kopieren

Diskutiere Daten (mp3 und jpg) vom PC per LAN-Kabel an PS3 kopieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Möchte von meinem Linux-PC Daten (mp3 und jpg) über das Kabelnetzwerk (Router) zur PS3 koperen. Die Einrichtung von Media Center X (RED KAWA)...
  • Daten (mp3 und jpg) vom PC per LAN-Kabel an PS3 kopieren Beitrag #1
Q

querenburg

Punkte Reaktionen
0
Möchte von meinem Linux-PC Daten (mp3 und jpg) über das Kabelnetzwerk (Router) zur PS3 koperen. Die Einrichtung von Media Center X (RED KAWA) scheint sehr kompliziert. Kennt jemand Alernativen?

• Daten (mp3 und jpg) vom PC per LAN-Kabel an PS3 kopieren Beitrag #3
Habe den PS3Mediaserver installiert. Er wird auch in meinem Netzwerk angezeigt. Allerdings findet die PS3 den Server nicht. Da gleiche Problem habe ich auch mit dem Windows Media Player. Die PS3 wird hier von Windows XP unter "Freigabe von Medien" als unbekanntes Gerät (mit der korrekten MAC-Adresse) erkannt. Auch hier findet die PS3 den Server nicht. Windows Firewall ist deaktiviert. Anpingen der PS3 vom PC aus funktioniert, was auf eine korrekte Netzwerkverbindung schließen lässt. Bin im Augenblick ratlos.

Thema:

Daten (mp3 und jpg) vom PC per LAN-Kabel an PS3 kopieren

Daten (mp3 und jpg) vom PC per LAN-Kabel an PS3 kopieren - Ähnliche Themen

PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...
PS3 mit HFS via LAN an PC Datenübertragung nur 50mbit...: Hallo, ich habe wie gesagt per HFS die PS3 via LAN über einen Router mit dem PC verbunden. Die Datentransferrate ist jedoch nicht so schnell wie...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
PS3 mit PC über ein Lan-Kabel verbinden: und zwar möchte ich meine Ps3 gerne mit meinem PC verbinden( mit einem *Lan-Kabel*) um auf meiner Ps3 Internet zu haben und um Dateien...
PS3 per Lankabel direkt an die PS3 zum Medien streamen: Hallo,um den PS3-Media server (pms) zu nutzen und Medien zzur PS3 zu streamen, möchte ich gerne die PS3 per Crossover-Kabel an den PC anschließen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben