80029513

Diskutiere 80029513 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wollte wie immer meine tägliche Runde Burn Zombie Burn spielen und da taucht die Fehlermeldung auf " Kopierschutzinformationen sind ungültig" (...
  • 80029513 Beitrag #1
R

Redskull

Punkte Reaktionen
0
Wollte wie immer meine tägliche Runde Burn Zombie Burn spielen und da taucht die Fehlermeldung auf " Kopierschutzinformationen sind ungültig" ( 80029513 )
Ich war zu diesem zeitpunkt nicht online und ich hab es auch bereits seit 3 Wochen erfolgreich gespielt. Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich wieder zu meinem Arkadeglück komme?

Danke im Vorraus

• 80029513

Anzeige

Thema:

80029513

80029513 - Ähnliche Themen

PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben