Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ebook auf psp?
Diskutiere ebook auf psp? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute ,
ich würde gern ein ebook auf meine psp lesen.
Kann ich das so einfach machen oder muss ich vorher was installien um es auch lesen...
ebook auf psp? Beitrag #1
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ,
ich würde gern ein ebook auf meine psp lesen.
Kann ich das so einfach machen oder muss ich vorher was installien um es auch lesen zu können ?
wenn ja was muss ich genau machen und was muss ich dafür haben ,
ich habe version 3.52 und eine 1 gb karte.
ich hoffe daS REICHT ALS INFO.
danke kannst du mir auch sagen wie das gehn soll ,mein englisch ist nicht klasse,sorry
ebook auf psp? Beitrag #4
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
tut mir leid, einlesen musst du dich selber. hab selber keine psp, deswegen ist da von meiner seite kein wirkliches interesse vorhanden. google einfach mal, du wirst schon was finden...
ebook auf psp? Beitrag #5
T
Top Dog
Punkte Reaktionen
0
ja danke schon gemacht , bin wohl aber zu doof dazu, klappt nicht X( X( kaffee
ebook auf psp? Beitrag #6
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
es gibt doch bestimmt spezielle psp foren. meld dich doch da mal an. die gibt es bestimmt versierte user, welche dir dann schritt für schritt anleitungen geben können.
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...