ebook auf psp?

Diskutiere ebook auf psp? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute , ich würde gern ein ebook auf meine psp lesen. Kann ich das so einfach machen oder muss ich vorher was installien um es auch lesen...
  • ebook auf psp? Beitrag #1
T

Top Dog

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ,
ich würde gern ein ebook auf meine psp lesen.

Kann ich das so einfach machen oder muss ich vorher was installien um es auch lesen zu können ?

wenn ja was muss ich genau machen und was muss ich dafür haben ,

ich habe version 3.52 und eine 1 gb karte.
ich hoffe daS REICHT ALS INFO.

danke im vorraus :p :p

• ebook auf psp? Beitrag #3
danke kannst du mir auch sagen wie das gehn soll ,mein englisch ist nicht klasse,sorry

• ebook auf psp? Beitrag #4
tut mir leid, einlesen musst du dich selber. hab selber keine psp, deswegen ist da von meiner seite kein wirkliches interesse vorhanden. google einfach mal, du wirst schon was finden...

• ebook auf psp? Beitrag #5
ja danke schon gemacht , bin wohl aber zu doof dazu, klappt nicht X( X( kaffee :( :(

• ebook auf psp? Beitrag #6
es gibt doch bestimmt spezielle psp foren. meld dich doch da mal an. die gibt es bestimmt versierte user, welche dir dann schritt für schritt anleitungen geben können.

Thema:

ebook auf psp?

ebook auf psp? - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben