News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Infos zu Splatterhouse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RoyceRoyal" data-source="post: 384250" data-attributes="member: 1978"><p><strong>AW: Splatterhouse</strong></p><p></p><p>Habe glaub auch in einem anderen Thread schonmal was dazu geschrieben...na egal nehmen wir nun den?</p><p></p><p>Meiner Meinung nach eines der unterschätztesten Spiele. Klar...was soll man bei einem Titel mit dem Namen groß erwarten. Hätte es mir auch nie geholt. Da gerade Mangelware an anderen Titeln war, habe ich es halt mal aus der Videothek mitgenommen. War ich anfangs erschrocken von der PS2-Grafik und den Ladezeiten. Habs gleich wieder ausgemacht. Am nächsten Tag ein letzter Versuch...und ab Level 2 hängengeblieben. Ab dann beginnen die großartigen Gespräche mit der Maske und die Soundschnipsel der Grammophone. Es wird eine fantastische Atmosphäre erzeugt. Das Spiel hat einen so lustigen Humor...das absolut übertriebene Blut macht das ganze nur noch komischer! Man könnte über die behäbige Steuerung schimpfen...aber ein so aufgepumpter Kerll bewegt sich nun mal nicht wirklich filigran. Je länger man spielt und freischaltet desto umfangreicher wird auch die Steuerung. Und man muss schon das ganze Pad beherschen will man das Spiel auf Brutal knacken! Ach ja...nachdem ichs durch hatte, habe ich es sofort bestellt! Es gibt viele Blockbuster ala CoD. Die Spielen perfekt ab was die Spieler erwarten, aber trotzdem sind diese Spiele immer etwas herzlos. Splatterhouse hat Fehler an allen Stellen. Nichts passt, alles könnte Runder sein. SH war niemals das beste Spiel 2010. Aber mit keinem Uncharted, GoW, CoD hatte ich dieses Gefühl wie bei Splatterhouse. Das war keine Standartproduktion, dem Spiel wurde mit Herzensblut Seele eingepflanzt. Vom FunFaktor hat es für mich alles weggewischt letztes Jahr!</p><p></p><p>Seit gestern bin ich nun auf Bestialisch und Brutal durch. Jetzt bleiben "nur" noch die 6 Arenen und Fotoschnipsel. Aber das wird glaub härter wie das Game. Auf 2 Arenen immerhin mal Rang A. Wie soll man bei allen 6 Rang-S schaffen. Taktiktipps?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RoyceRoyal, post: 384250, member: 1978"] [b]AW: Splatterhouse[/b] Habe glaub auch in einem anderen Thread schonmal was dazu geschrieben...na egal nehmen wir nun den? Meiner Meinung nach eines der unterschätztesten Spiele. Klar...was soll man bei einem Titel mit dem Namen groß erwarten. Hätte es mir auch nie geholt. Da gerade Mangelware an anderen Titeln war, habe ich es halt mal aus der Videothek mitgenommen. War ich anfangs erschrocken von der PS2-Grafik und den Ladezeiten. Habs gleich wieder ausgemacht. Am nächsten Tag ein letzter Versuch...und ab Level 2 hängengeblieben. Ab dann beginnen die großartigen Gespräche mit der Maske und die Soundschnipsel der Grammophone. Es wird eine fantastische Atmosphäre erzeugt. Das Spiel hat einen so lustigen Humor...das absolut übertriebene Blut macht das ganze nur noch komischer! Man könnte über die behäbige Steuerung schimpfen...aber ein so aufgepumpter Kerll bewegt sich nun mal nicht wirklich filigran. Je länger man spielt und freischaltet desto umfangreicher wird auch die Steuerung. Und man muss schon das ganze Pad beherschen will man das Spiel auf Brutal knacken! Ach ja...nachdem ichs durch hatte, habe ich es sofort bestellt! Es gibt viele Blockbuster ala CoD. Die Spielen perfekt ab was die Spieler erwarten, aber trotzdem sind diese Spiele immer etwas herzlos. Splatterhouse hat Fehler an allen Stellen. Nichts passt, alles könnte Runder sein. SH war niemals das beste Spiel 2010. Aber mit keinem Uncharted, GoW, CoD hatte ich dieses Gefühl wie bei Splatterhouse. Das war keine Standartproduktion, dem Spiel wurde mit Herzensblut Seele eingepflanzt. Vom FunFaktor hat es für mich alles weggewischt letztes Jahr! Seit gestern bin ich nun auf Bestialisch und Brutal durch. Jetzt bleiben "nur" noch die 6 Arenen und Fotoschnipsel. Aber das wird glaub härter wie das Game. Auf 2 Arenen immerhin mal Rang A. Wie soll man bei allen 6 Rang-S schaffen. Taktiktipps? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Infos zu Splatterhouse
Oben