Download Fehler: 80029563

Diskutiere Download Fehler: 80029563 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen Habe seit dem Patch 1.08 folgende Fehlermeldung wenn ich Call of Duty modern warfare 2 aktualisieren möchte: Während des...
  • Download Fehler: 80029563 Beitrag #1
N

nikefella

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Habe seit dem Patch 1.08 folgende Fehlermeldung wenn ich Call of Duty modern warfare 2 aktualisieren möchte:

Während des Download-Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80029563)

Habe schon etliche Forums nach dem Fehler abgesucht. Jedoch ist der Fehlercode in keiner Liste zu finden.

Habe den Patch 1.09 abgewartet, dieser erscheint zwar, jedoch der selbe Fehler beim downloaden.

Vorgang:

1. Spiel auswählen

2. meldung: die neusten aktualisierungen blablabla...version 1.09 -> ok

3. Aktualisierungen werden heruntergeladen (15MB)..dann der Fehler..

Hat jemand von Euch eine Idee?

Besten Dank im Voraus.

nico

Beantwortet (c)BigBoss

• Download Fehler: 80029563 Beitrag #2
liegt sicher am psn fehler mit dem kalllender der teilweise das ganze psn lahmlegt dan geht natürlich auch kein dl

• Download Fehler: 80029563 Beitrag #3
sagt mir nichts. was kann ich da tun?

meinst du datum u. zeiteinstellungen?

andere downloads funktionieren!

• Download Fehler: 80029563 Beitrag #4
ich mein den weltweiten fehler der fat ps3

wen du ne ps3slim hast bist du nicht betroffen

• Download Fehler: 80029563 Beitrag #5
Problem gelöst!

ah du meinst mit dem kalender des ps networks..

nein habe eine ps3 slim..

habe den fehler gefunden. bei meiner firewall (astaro security gateway) war webfiltering aktiviert. wiso diese genau nur den modern warfare download blockiert und sonst keinen ist komisch.

folgender logeintrag hat mich dazu geführt:

2010:03:01-21:24:48 nikefella httpproxy[9604]: id="0002" severity="info" sys="SecureWeb" sub="http" name="web request blocked" action="block" method="GET" srcip="192.168.1.4" user="" statuscode="502" cached="0" profile="REF_DefaultHTTPProfile ..

• Download Fehler: 80029563 Beitrag #6
Hallo bei mir ist gerade der selbe fehler aufgetreten :/ wo kann ich diese einstellung rückgängig machen oder deaktivieren ? Direkt an der playstation oder am router ?

Thema:

Download Fehler: 80029563

Download Fehler: 80029563 - Ähnliche Themen

Gran Turismo Updadet Vers.1.10: Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. hatte mir vor knapp einer Woche das GT6 Patch 1.10 runter geladen, als ich es jedoch installieren...
BO 2: Download bricht ab: Hey Leute! Ich muss für BO2 den neuen Patch runterladen. Ich starte ihn und dann kommt die Leiste mit der Prozentzahl etc. und dann nach 10...
Fehler 80710723 bei der Aktualisierung: Hey Leute, ich hab ein Problem. Ich habe mir im September FIFA 13 gekauft und habe auch lange online gespielt, bis aufeinmal dieser Fehler bei der...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Download Fehler 80710092: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich bin vor kurzem für 3 Jahre von Deutschland nach China gezogen und meine PS3 natürlich mit mir. Da...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben