PS3 Headset

Diskutiere PS3 Headset im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hey, Will mir jetzt morgen/übermorgen eins bestellen , am besten Bluetooth HEadset , könnt ihr mir da was empfehlen , was habt ihr , wie ist...
  • PS3 Headset Beitrag #1
T

TR_Serhat26

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Will mir jetzt morgen/übermorgen eins bestellen , am besten Bluetooth HEadset , könnt ihr mir da was empfehlen , was habt ihr , wie ist soundquali etc , leiste/laut?

Ich wollte bis jetzt den orginallen sony headset zu holn für 36.99€ bei amzon.de vllt gibts ja günstigere und bessere.

MfG!

• PS3 Headset

Anzeige

• PS3 Headset Beitrag #2
Des sony ding ist sicher ned schlecht, aber bequemer und günstiger ist das EX-01 von giotech

BTW: diese frage hatten wir schon 50x

• PS3 Headset Beitrag #3
Kannst du die DInger eventuell mit Link posten?

Mfg!

• PS3 Headset Beitrag #5
Danke schön werd´s mir dann auch mal bestellen;)

Edit I:
Ich habs mir gestern bestellt....werd dann posten wie es ist ;) aber hab bis jetzt nur positives gelesen

Thema:

PS3 Headset

PS3 Headset - Ähnliche Themen

Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Monster Hunter World Spieler: Wie im Titel Angedeutet suche ich MHW Spieler (Am besten mit zugriff auf Discord, aber ps4 Headset reicht auch vollkommen.) Je mehr je besser -...
Oben