PS3 Headset

Diskutiere PS3 Headset im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hey, Will mir jetzt morgen/übermorgen eins bestellen , am besten Bluetooth HEadset , könnt ihr mir da was empfehlen , was habt ihr , wie ist...
  • PS3 Headset Beitrag #1
T

TR_Serhat26

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Will mir jetzt morgen/übermorgen eins bestellen , am besten Bluetooth HEadset , könnt ihr mir da was empfehlen , was habt ihr , wie ist soundquali etc , leiste/laut?

Ich wollte bis jetzt den orginallen sony headset zu holn für 36.99€ bei amzon.de vllt gibts ja günstigere und bessere.

MfG!

• PS3 Headset

Anzeige

• PS3 Headset Beitrag #2
Des sony ding ist sicher ned schlecht, aber bequemer und günstiger ist das EX-01 von giotech

BTW: diese frage hatten wir schon 50x

• PS3 Headset Beitrag #3
Kannst du die DInger eventuell mit Link posten?

Mfg!

• PS3 Headset Beitrag #5
Danke schön werd´s mir dann auch mal bestellen;)

Edit I:
Ich habs mir gestern bestellt....werd dann posten wie es ist ;) aber hab bis jetzt nur positives gelesen

Thema:

PS3 Headset

PS3 Headset - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Monster Hunter World Spieler: Wie im Titel Angedeutet suche ich MHW Spieler (Am besten mit zugriff auf Discord, aber ps4 Headset reicht auch vollkommen.) Je mehr je besser -...
PS4 Pro 7.1 Headset Empfehlung?: Ich suche ein gutes Headset für die PS4 Pro das auch 7.1 kompatibel ist. Ich hatte eins von Amazon Easyacc G1 das auch echt gut war aber leider zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben