Resident Evil 3

Diskutiere Resident Evil 3 im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Für mich der beste teil der Serie nicht so wie RE5 da wo nur action war fand ich schlecht ganz ehrlich, ich weiß das es sehr schwer ist in einem...
  • Resident Evil 3 Beitrag #1
M

Mokuna

Gast
Für mich der beste teil der Serie nicht so wie RE5 da wo nur action war fand ich schlecht ganz ehrlich, ich weiß das es sehr schwer ist in einem spiel emotion zu erzeugen so das sich der spieler angesprochen fühlt, in RE3 gabs wirklich richtige schock momente z.b im Polizei-Revier, du läufst durch diesen Gang da denkst dir nebenbei "Lalala" .... aufeinmal springt NEMISIS Aus dem Fenster ich hab das damals auch im Dunkeln gespielt und Alpträume bekommen (Peinlich) :D Kommt auch an die Filme ran also für mich Resident Evil 3 der Beste teil der serie.

Wie Steht ihr zu Resident Evil 3 Ihr seit gefragt :D
Gruß
Mokaka ehm
Mokuna :D

• Resident Evil 3 Beitrag #2
Der Erste all-around.
Der Zweite wegen Innovation.

• Resident Evil 3 Beitrag #3
Mir hat der 2. Teil am besten gefallen!!!! Das Spiel war richtig beängstigend.

Der dritte Teil war nicht schlecht, hätte mir aber mehr neues erwartet! Außerdem war es mir ein bischen zu kurz.

• Resident Evil 3 Beitrag #4
ich find den 2. teil auch am besten. bei szenario B gabs ja dann auch die golems und da man mit 2 charcteren jeweils szenario a und b hatte, warens ja fast 4 spiele. einfach nur geil.

RE3 hab ich erstma am selben tag wieder verkauft ... wegen der beschneidung!
gute 2 wochen später hab ich einen gefunden, der die NTSC-version hatte .. die hab ich mir dann gebrannt. hab da zwar kein original mehr gehabt, aber scheiss drauf, dafür rotes blut statt rauch und noh viele andere szenen die bei der dt. version gefehlt haben.

• Resident Evil 3 Beitrag #5
Am besten find ich den 1sten Teil - noch old school im herrenhaus mit barry burton dem alten sack xD obwohl bei resi 5 gibts ne erweiterung da kann man auch im herrenhaus rum spazieren..das auch sehr nice :D...aber alles in allem hat jeder resi teil was geiles...auch wenn ab teil 4 mehr auch action gepowert wurde als auf schock momente. Resi ist und bleibt einfach eine klasse spiele reihe!!

• Resident Evil 3 Beitrag #6
Ich habe mir vor kurzem den dritten Teil geholt und finde ihn wirklich gut. Bin allerdings noch nicht so weit.

Fand die ersten beiden damals auch sehr gut :3

Mal schauen, wie sich der dritte für mich jetzt noch entwickelt ^^

Thema:

Resident Evil 3

Resident Evil 3 - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute, ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...
Verkaufe Gamecube + Resident Evil 1 Remake + Resident Evil Zero US Uncut + Resident Evil 3 UK: Hallo zusammen. Wie oben beschrieben verkaufe ich meine schwarze Gamecube mit einem Originalem Controller. Strom und TV-Kabel sowie eine 128 MB...
Suche [Gamecube] Resident Evil: Hey, ich suche ein Spiel für den Gamecube! Resident Evil nennt sich das schöne Stück. Ich meine damit das Remake der PS1 Version. Also "Resident...
Verkaufe /tausche Modern Warfare 3, Sniper - Ghost Warrior, Saboteur, Final Fantasy 13: Hallo, verkaufe oder Tausche: Modern Warfare 3 30€ Sniper - Ghost Warrior 22€ Saboteur 12€ Final Fantasy 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben