Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ultimate Team
Diskutiere Ultimate Team im FIFA 10 Forum im Bereich F; So jetzt spiele ich seit ein paar Tagen die Erweiterung für Fifa 10 "Ultimate Team" !
Ich muss sagen es macht mit ein paar Einschränkungen richtig...
Ultimate Team Beitrag #1
S
sheriff
Punkte Reaktionen
0
So jetzt spiele ich seit ein paar Tagen die Erweiterung für Fifa 10 "Ultimate Team" !
Ich muss sagen es macht mit ein paar Einschränkungen richtig Spaß.
Was mir gefällt ist: Es ist eine gute Mischung aus Manager und Gameplay und wird zumindest nicht so schnell langweilig, da man irgendwann mal nen paar Stars in seiner Mannschaft haben will.
Was mir nicht gefällt, ist das die Verträge der Spieler so schnell auslaufen und man dann für sein gerade angehäuftes Geld schon wieder Pakete kaufen muss! Das nervt, denn ich will ja auch mal sparen und gut einkaufen gehen!
Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht? Habt ihr schon die perfekte Mannschaft gefunden und welche Spieler könnt ihr empfehlen?
Also da es hier schon ein theread gibt über Ultimate Team gibt könnt ihr meinen löschen
Nun ich hab in letzter zeit viele verträge gespart so das ich meine besten spieler noch behalten kann.. Ich würde Osvaldo ,Lazzari und Paolucci empfehlen wenn es zumidenstens um den bronze rang geht^^
Was mich aufregt ist das bei einer spieler sperre nie weg geht .. wie kann man die weg machen? Ich spiel einfach die partien weiter aber er bleibt immer noch gespert am schlus verkauf ich ihn einfach :bash:
Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
Ich glaube ich hab was herausgefunden und zwar: Beispiel: Du hast jetzt ein spieler der noch 5 partien vertrag hat aber wenn du ihn auf der bank lässt und ihn dann später z.b. in der 35 minute rein lässst bleibt sein vetrag nach der partie immer noch bei 5. Ich habs bei einen ausprobiert und es hat irgendwie geklapt!
Ultimate Team Beitrag #3
S
sheriff
Punkte Reaktionen
0
Ick seh schon es gibt noch viel zu tun bei Ultimate!
Werd deinen Tipp mal ausprobieren, mit dem einwechseln!
Also wenn ich dich richtig verstehe hast du nur bronze spieler? Das Problem ist, dass ich zwei Gold Spieler habe, die aber nur 2 Spiele oder so benutzten konnte! Und im Moment kann ich mir nicht leisten ein Goldpaket zu kaufen! Also werde ich sie wohl oder übel verkaufen müssen kaffee
Ultimate Team Beitrag #4
I
Italyboy
Punkte Reaktionen
0
Doch bronze spieler hab ich aber nur so 3 hab sie auch verkauft und damit gestern den sturm neu aufgestellt.. jetzt muss ich noch andere probleme behandlen . inch: Ich empfehle dir auch statt die spieler abzulegen und nur so 300 oder bei schwächeren spielern 16 münzen zu griegen, leg einfach den spieler auf den spieler auf den tauschstapel und verkauf sie für andere clubs. Am anfang hab ich sie die ganze zeit abgelegt weil ich nicht wusste wo man das machen kann also die spieler für andere zu verkaufen..(Menü>Tuaschen dann unter suche stehen die spieler wo du in den stappel gemacht hast, aber ich glaube das alles wustest du schon popcorn )
EDIT!: Wenn du ein spieler von anderen kaufst, achte auch mal wie lang sein vertrag ist z.b. hab ich gestern einen der 75 hat und 44 partien vertrag hat für 1000 münzen gekauft :thumbup:
Ultimate Team Beitrag #5
S
sheriff
Punkte Reaktionen
0
Sehr cool!
Werde mir das Tauschen gleich mal angucken! Ich dachte immer, dass die Bronze Spieler eh keiner haben will....
Und das mit der Vertragslänge wusste ich noch nicht! Na dann werde ich mal shoppen gehen ^^
LG sheriff
Ultimate Team Beitrag #6
P
Psycomania1990
Punkte Reaktionen
0
Wenn du bei UT schnell geld amchen willst kauf diese Gold Prem Pakete für 7500 Münzen
Die Guten Spieler verkaufst du im Tauschmenü (es sei denn du willst sie behalten) die verträge nimmst du und wappen und trikots auch
Je nach Spieler kannst du mehr oder weniger verlangen.
Habe z.B. R.Green (Engl. TW) für knappe 10.000 Münzen verkauft.
Desweiteren zahlen die meisten Leute mehr wenn der Spieler bekannt ist. Nur mal so als Tipp
Also ein 84 No-Name bringt jetzt sagen wir mal 2000 münzen
Aber ein 81 Bekannter Spieler bringt halt mal 5000 münzen
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...