Infinity Ward Präsident gefeuert!!!

Diskutiere Infinity Ward Präsident gefeuert!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab ich gerade gefunden: " Laut mehrerer Berichte hat Activision den Infinity Ward-Präsidenten Jason West entlassen. In einer SEC Meldung ist von...
  • Infinity Ward Präsident gefeuert!!! Beitrag #1
P

porti86

Punkte Reaktionen
0
Hab ich gerade gefunden:

" Laut mehrerer Berichte hat Activision den Infinity Ward-Präsidenten Jason West entlassen. In einer SEC Meldung ist von “Vertragsbruch und Insubordination zweier Angestellter bei Infinity Ward” die Rede. West gibt seitdem in seinem LinkedIn-Profil an, dass seine Beschäftigung bei Infinity Ward nach mehr als neun Jahren beendet sei.

Bei der zweiten betroffenen Person soll es sich unbestätigten Meldungen zufolge um CEO Vince Zampella handeln, dessen aktueller Status derzeit nicht bekannt ist. Neben den Entlassungen ist von einem rechtlichen Vorgehen gegen Personen in Schlüsselpositionen die Rede.

Die Story kam ans Tageslicht, als G4TVs Patrick Klepek von Infinity Ward-nahen Quellen erfahren hatte, dass die Lage zwischen dem “Modern Warfare 2?-Entwickler und Activision angespannt sei. Nach einem Meeting mit Activision seien Vince Zampella und Jason West nicht mehr in den Infinity Ward-Studios aufgetaucht.

Weiterhin wird die Lage bei Infinity Ward als “panisch” und “konfus” beschrieben. Die Lage soll sich dermaßen zugespitzt haben, dass Activison sogar zwei Security-Leute in die Büroraume des “Modern Warfare”-Entwicklers schickte."

Quelle: play3.de

• Infinity Ward Präsident gefeuert!!! Beitrag #2
porti86 schrieb:
Hab ich gerade gefunden:

" Laut mehrerer Berichte hat Activision den Infinity Ward-Präsidenten Jason West entlassen. In einer SEC Meldung ist von “Vertragsbruch und Insubordination zweier Angestellter bei Infinity Ward” die Rede. West gibt seitdem in seinem LinkedIn-Profil an, dass seine Beschäftigung bei Infinity Ward nach mehr als neun Jahren beendet sei.

Bei der zweiten betroffenen Person soll es sich unbestätigten Meldungen zufolge um CEO Vince Zampella handeln, dessen aktueller Status derzeit nicht bekannt ist. Neben den Entlassungen ist von einem rechtlichen Vorgehen gegen Personen in Schlüsselpositionen die Rede.

Die Story kam ans Tageslicht, als G4TVs Patrick Klepek von Infinity Ward-nahen Quellen erfahren hatte, dass die Lage zwischen dem “Modern Warfare 2?-Entwickler und Activision angespannt sei. Nach einem Meeting mit Activision seien Vince Zampella und Jason West nicht mehr in den Infinity Ward-Studios aufgetaucht.

Weiterhin wird die Lage bei Infinity Ward als “panisch” und “konfus” beschrieben. Die Lage soll sich dermaßen zugespitzt haben, dass Activison sogar zwei Security-Leute in die Büroraume des “Modern Warfare”-Entwicklers schickte."

Hoffentlich war der dafür verantwortlich das dedis abgeschafft wurden und IWnet installiert. Dann hätte er es verdient :p

• Infinity Ward Präsident gefeuert!!! Beitrag #3
Irgendwie klingt das für mich aber auch wie ein Fake, ich meine was muss passieren wenn die gleich Securities in der Firma brauchen?

• Infinity Ward Präsident gefeuert!!! Beitrag #4
bei den amis hat doch jede kleine firma security und wenn einer laut wird wird die auch gleich gerufen, kann also schon sein

• Infinity Ward Präsident gefeuert!!! Beitrag #5
mir ists wurscht,solangs spiele von denen gibt und das zum erscheinungstermin....können sie sich gegenseitig die köpfe einschlagen

• Infinity Ward Präsident gefeuert!!! Beitrag #6
Thema:

Infinity Ward Präsident gefeuert!!!

Infinity Ward Präsident gefeuert!!! - Ähnliche Themen

Infinity Ward holt einen alten Bekannten ins Boot: Das Modern Warfare 2, zu den beliebtesten Teilen der Call of Duty Reihe zählt, ist kein Geheimnis. Nicht zuletzt rufen Fans dazu auf, ein Remaster...
Call of Duty Modern Warfare 3: Modern Warfare 3: Neues CoD kommt im November Modern Warfare 2: Der Nachfolger erscheint exakt ein Jahr nach CoD Black Ops. Laut einem Bericht...
Activisions Security stürmt Büros von Infinity Ward: Dienstag, 02. März 2010 hat die Security von Activision die Büros des Entwicklerteams Infinity Ward gestürmt. Klingt wie eine Szene aus CoD - MW 2...
Infinity Ward entwickelt kein Modern Warfare 3: Modern Warfare 2 brach viele Rekorde, sei es Verkaufszahlen usw. Dieser Blockbuster brachte Infinity Ward viel Ruhm und Activision viel Geld...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben