Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heavy Rain Schweinkram
Diskutiere Heavy Rain Schweinkram im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da haben die Programmierer wohl nicht richtig aufgepasst!
Der versprochene Schweinkram
Ankuckn bevors von Youtube removed wird!
Heavy Rain Schweinkram Beitrag #1
P
porti86
Punkte Reaktionen
0
Da haben die Programmierer wohl nicht richtig aufgepasst!
naja .. schweine kram is was anderes, aber schon lusitg ^^
wenn dass die usk sieht, wirds doch noch nen 18er titel
Heavy Rain Schweinkram Beitrag #3
Exalted
Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich ;P Aber findet noch jemand außer mir, dass das Model sehr schlampig modelliert ist? da hätten sich die Designer ruhig bissel was mehr Mühe geben können
naja, es wird ja wohl nie so gedacht gewesen sein.
die werden einfach jeden character gemodelt haben und dann nachträglich klamottenskins drüber gezogen haben, die man normalerweise ja immer drüber hat.
Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting
Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht
Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Neue PS4 Slim macht Geräusche: Abend,
Meine neue Ps4 slim macht komische Geräusche.Das Geräusch kommt für ca 2 Sekunden und dann ist ca 1 Sekunde Ruhe bevor es wieder kommt. Der...
Verkaufe oder tausche The Heavy Rain and Beyond:Two Souls Collection: Hi! Wie der Thread-Titel schon sagt verkaufe ich die Heavy Rain und Beyond Two Souls Collection für PS4. Würde auch gegen Uncharted 4 tauschen...