Heavy Rain Schweinkram

Diskutiere Heavy Rain Schweinkram im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da haben die Programmierer wohl nicht richtig aufgepasst! Der versprochene Schweinkram Ankuckn bevors von Youtube removed wird!
  • Heavy Rain Schweinkram Beitrag #1
P

porti86

Punkte Reaktionen
0
  • Heavy Rain Schweinkram Beitrag #2
naja .. schweine kram is was anderes, aber schon lusitg ^^

wenn dass die usk sieht, wirds doch noch nen 18er titel :D

• Heavy Rain Schweinkram Beitrag #3
Wahrscheinlich ;P Aber findet noch jemand außer mir, dass das Model sehr schlampig modelliert ist? da hätten sich die Designer ruhig bissel was mehr Mühe geben können :D

• Heavy Rain Schweinkram Beitrag #4
naja, es wird ja wohl nie so gedacht gewesen sein.
die werden einfach jeden character gemodelt haben und dann nachträglich klamottenskins drüber gezogen haben, die man normalerweise ja immer drüber hat.

Thema:

Heavy Rain Schweinkram

Heavy Rain Schweinkram - Ähnliche Themen

Neon Inferno: Cyberpunk-Shooter für PS5 und PS4: Retro-Vibe im Cyberpunk-Setting Du bist auf der Suche nach dem nächsten coolen Shooter für die PS5 oder deine PS4, der dich optisch komplett vom...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Neue PS4 Slim macht Geräusche: Abend, Meine neue Ps4 slim macht komische Geräusche.Das Geräusch kommt für ca 2 Sekunden und dann ist ca 1 Sekunde Ruhe bevor es wieder kommt. Der...
Suche Beyond Two Souls / Heavy Rain Collection: Suche Beyond Two Souls und Heavy Rain Collection für PS4. Freue mich auf ein gutes Angebot.
Verkaufe oder tausche The Heavy Rain and Beyond:Two Souls Collection: Hi! Wie der Thread-Titel schon sagt verkaufe ich die Heavy Rain und Beyond Two Souls Collection für PS4. Würde auch gegen Uncharted 4 tauschen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • xXMadMikexX
Oben