Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Legend" für die 3er???
Diskutiere "Legend" für die 3er??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen , kann mir jemand sagen ob es Tomb Raider Legend für die 3er gibt! Bislang konnte ich nur Underworld finden!
einen Gruss an alle:!!
"Legend" für die 3er??? Beitrag #1
S
shiva-mm
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen , kann mir jemand sagen ob es Tomb Raider Legend für die 3er gibt! Bislang konnte ich nur Underworld finden!
einen Gruss an alle:!!
Gibts für PS2, X360, PC, PSP, Wii, DS, XBox und Gamecube
Sagt zumindest Amazon.co.uk.
"Legend" für die 3er??? Beitrag #3
S
shiva-mm
Punkte Reaktionen
0
..........juupp das habe ich auch rausgefunden! Ich habe mal bei youtube nachgesehen und dort gibt es die englische Legend version für die 3er! Weiss jemnad nen englischen Strore, um das Spiel dort zu bekommen?? ?( GR
"Legend" für die 3er??? Beitrag #4
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
shiva-mm schrieb:
..........juupp das habe ich auch rausgefunden! Ich habe mal bei youtube nachgesehen und dort gibt es die englische Legend version für die 3er! Weiss jemnad nen englischen Strore, um das Spiel dort zu bekommen?? ?( GR
Ansonsten aus USA importieren (Newegg, Gamestop, BestBuy) oder Ebay...der $ ist momentan 0.8 Euro glaub ich =)
"Legend" für die 3er??? Beitrag #5
dark_reserved
Punkte Reaktionen
0
das glaub ich aber kaum das die eng für ps3 gibt
wieso solte eidos sich die mühe machen und nen spiel auf ps3 konvertieren und es dan nur in uk anbieten? lächerlich
das video was du geshen hast war sicher ne alte 60gb ps3 und der hat sein ps2 legend reingelegt das kann ich dir auch aufnehmen^^ demnach hab ich auch ne aniversary für ps3 löl
"Legend" für die 3er??? Beitrag #6
S
shiva-mm
Punkte Reaktionen
0
ja da hast du recht! Also werde ich mich wohl vorerst mit der underworld version abfinden! Danke für die Antworten...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen,
mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...