Spiel geshared, wie deaktivieren???

Diskutiere Spiel geshared, wie deaktivieren??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute! also mein Problem ist Folgendes: ich habe ein Spiel vom Store mit 4 Leuten geshared, nun will es noch einer...da es aber nur 5 Leute...
  • Spiel geshared, wie deaktivieren??? Beitrag #1
B

baem

Punkte Reaktionen
0
Hi leute!

also mein Problem ist Folgendes:

ich habe ein Spiel vom Store mit 4 Leuten geshared, nun will es noch einer...da es aber nur 5 Leute haben können, soll es nun einer von denen deaktivieren...aber wie geht das? einfach löschen? sonst finde ich nämlich nichts :bash:

danke im voraus!

• Spiel geshared, wie deaktivieren???

Anzeige

• Spiel geshared, wie deaktivieren??? Beitrag #2
Dazu muss der Jenige sich mit deinem Account an seiner PS3 einloggen und das System in der Kontoverwaltung deaktivieren.

Thema:

Spiel geshared, wie deaktivieren???

Spiel geshared, wie deaktivieren??? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben