Spiel geshared, wie deaktivieren???

Diskutiere Spiel geshared, wie deaktivieren??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute! also mein Problem ist Folgendes: ich habe ein Spiel vom Store mit 4 Leuten geshared, nun will es noch einer...da es aber nur 5 Leute...
  • Spiel geshared, wie deaktivieren??? Beitrag #1
B

baem

Punkte Reaktionen
0
Hi leute!

also mein Problem ist Folgendes:

ich habe ein Spiel vom Store mit 4 Leuten geshared, nun will es noch einer...da es aber nur 5 Leute haben können, soll es nun einer von denen deaktivieren...aber wie geht das? einfach löschen? sonst finde ich nämlich nichts :bash:

danke im voraus!

• Spiel geshared, wie deaktivieren???

Anzeige

• Spiel geshared, wie deaktivieren??? Beitrag #2
Dazu muss der Jenige sich mit deinem Account an seiner PS3 einloggen und das System in der Kontoverwaltung deaktivieren.

Thema:

Spiel geshared, wie deaktivieren???

Spiel geshared, wie deaktivieren??? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben