Oblivion: Kann nicht mehr speichern

Diskutiere Oblivion: Kann nicht mehr speichern im Games Forum im Bereich Playstation Games; Als ich heute weiter spielte lief alles normal, bis ich gestorben bin. Dann wollte ich neu laden und es kahm nur der Spielstand von gestern und...
  • Oblivion: Kann nicht mehr speichern Beitrag #1
M

Mathias

Punkte Reaktionen
0
Als ich heute weiter spielte lief alles normal, bis ich gestorben bin. Dann wollte ich neu laden und es kahm nur der Spielstand von gestern und welche noch älter sind.
Ob Autosave und manuels speichern, es sieht alles normal aus. Es kommt auch die Meldung "speichern erfolgreich", nur leider ist nichts auf der Festplatte.

Ich habe auch die Konsole zwischendurch mal abgeschalten, auch dies half nichts.

Auch habe ich ein paar Demos gelöscht.

Bei einem anderen Games geht das Laden und speichern noch.

Weiss jemmand einen Rat ?

Thema:

Oblivion: Kann nicht mehr speichern

Oblivion: Kann nicht mehr speichern - Ähnliche Themen

Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
Spielstände sollen NICHT überschrieben werden: Hallo Leute, Bin begeisterter Oblivion Spieler und habe Probleme mit der Speicherung der Spielstände. Ich habe die PS3 & Oblivion etwa vor 3...
Disc nicht erkannt bzw. angeblich zu wenig freier Speicher: Hallo, ich hatte neulich bei The Crew das Problem dass die PS4 die Disc erst nicht erkannt hat. Beim zweiten Einlegen erkannte die Konsole dass...
NBA 2K14 lädt MC nicht mehr: Hallo zusammen, Ich spiele derzeit nba2k14 welches ich von der ps3 auf die ps4 upgegradet habe. Es lief alles tadellos. Bis gestern. Der my...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben