Mein Laufwerk zieht keine CDs mehr rein?

Diskutiere Mein Laufwerk zieht keine CDs mehr rein? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo.... Duch einen dummen Unfall(will nicht sagen wie es geschehen ist)sind 3 CDs und eine 1 cent Münze im PS3 Laufwerk(40 GB Version) rei...
  • Mein Laufwerk zieht keine CDs mehr rein? Beitrag #1
P

ps3-asker

Punkte Reaktionen
0
Hallo....

Duch einen dummen Unfall(will nicht sagen wie es geschehen ist)sind 3 CDs und eine 1 cent Münze im PS3 Laufwerk(40 GB Version) rei geblieben.

Glücklicherweise konnte ich die Objekte rausziehen,aber beim versuch eine CD rein zu schtecken kann meine konsole die CD nicht rein ziehen.

Meine Frage:Kann ich den Laufwerk manuell reparieren?wenn nicht wo bzw. bei welchem Geschäft kann ich es mir reparieren lassen und wie viel kostet die Reparatur :?:

Danke für jede Antwort.

• Mein Laufwerk zieht keine CDs mehr rein? Beitrag #2
ps3-asker schrieb:
Duch einen dummen Unfall(will nicht sagen wie es geschehen ist)sind 3 CDs und eine 1 cent Münze im PS3 Laufwerk(40 GB Version) rei geblieben.
LOOOOOOOOOOOOOL
Da würde ich aber schon mal gerne wissen wie das passiert ist.
Wenn du keine Garantie mehr hast kannst du, wenn du dir das zu traust, die PS3 auch mal selber auseinander bauen. Das ist eigentlich nicht so schwer wenn man etwas handwerkliches Geschick hat. Für den späteren Zusammenbau solltest du dir allerdings das hier angucken:
[Beantwortet]

Es gibt auch verschiedene Repair Dienste im Internet. Ich hatte meine mal bei . Vielleicht machen die so was auch.

• Mein Laufwerk zieht keine CDs mehr rein? Beitrag #3
Naja mein kleiner Bruder(2 Jahre alt) war für diese tat verantwortlich,als ich weg war..tja ich bin selber schuld,in zukunft sollte ich die konsole in einem sicheren ort lassen. :D

• Mein Laufwerk zieht keine CDs mehr rein? Beitrag #4
  • Mein Laufwerk zieht keine CDs mehr rein? Beitrag #5
Das muss dir ja nicht peinlich sein dass du es verheimlichen musst oder? ^^ Außer dein kleinerer Bruder ist Ü18. :p

• Mein Laufwerk zieht keine CDs mehr rein? Beitrag #6
...und dann sollte es eigentlich deinem Bruder peinlich sein... :)

Thema:

Mein Laufwerk zieht keine CDs mehr rein?

Mein Laufwerk zieht keine CDs mehr rein? - Ähnliche Themen

Nach Yellow Light of Death Blue Ray Laufwerk keinen Saft mehr: Hi, letzte Woche hat es meine Ps3 (40 GB) mit dem YLOD getroffen. Hab mich im Internet informiert und da schien es so, als dass ich die PS für...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky

Neueste Beiträge

Oben