Headset für PS3SLIM

Diskutiere Headset für PS3SLIM im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HuHU ihr, wollte mir ein Headset zulegen, dass für die PS3 Slim kompatibel ist. Könnt ihr mir einen Link geben? ( am besten Amazon ) -Soll ~25...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Headset für PS3SLIM Beitrag #1
N

ne0xin

Punkte Reaktionen
0
HuHU ihr,
wollte mir ein Headset zulegen, dass für die PS3 Slim kompatibel ist.
Könnt ihr mir einen Link geben? ( am besten Amazon )
-Soll ~25 Euro kosten
-mit PS3 Slim funktionieren.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset für PS3SLIM

Headset für PS3SLIM - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben