Headset für PS3SLIM

Diskutiere Headset für PS3SLIM im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; HuHU ihr, wollte mir ein Headset zulegen, dass für die PS3 Slim kompatibel ist. Könnt ihr mir einen Link geben? ( am besten Amazon ) -Soll ~25...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Headset für PS3SLIM Beitrag #1
N

ne0xin

Punkte Reaktionen
0
HuHU ihr,
wollte mir ein Headset zulegen, dass für die PS3 Slim kompatibel ist.
Könnt ihr mir einen Link geben? ( am besten Amazon )
-Soll ~25 Euro kosten
-mit PS3 Slim funktionieren.

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset für PS3SLIM

Headset für PS3SLIM - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben