Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
250 GB-Festplatte macht komische Geräusche
Diskutiere 250 GB-Festplatte macht komische Geräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich hab eine slim 250gb und die festplatte macht ganz komische geräusche.
Sie macht in unregelmäßigen intervallen, ich schätze fast jede 20...
Hallo,
Sie macht in unregelmäßigen intervallen, ich schätze fast jede 20 sek. ein relativ lautes schleifendes geräusch.
Is ganz komisch aber auch zum Beispiel wenn ich im store drin bin dreht die aufeinmal schnell auf und sie is deutlich zu hören, aber wenn ich wieder aus dem store draußen bin is sie wieder leiser.
Aber scheinbar is das nicht schädlich da ich das schon ungefähr 2 monate habe..oder doch?
Ja Klar hab ich noch garantie aber es ist ja nur die Festplatte und nicht die playstation an sich.
Ich hab schon sehr schlechte erfahrungen damit sachen einzuschicken weil ich dann meistens ein repariertes gerät erhalte was entweder von anfang an kaputt ist oder es schneller kaputt geht. ;(
Bisher traten noch keine Probleme auf und ich hoffe das wird sich auch nich ändern und wenn kauf ich mir lieber eine neue festplatte und setzt sie ein
LG bye
ansonsten:
wenn dir n paar € für ne Festplatte egal sind kauf dir nen neue und bau sie ein. FALLS die PS3 innerhalb eines Jahres woanders kaputtgeht steckste die orginal 250er einfach mit rein und schickste das ganze Ding ein.
Edit: haste ja geschrieben. man solte beiträge immer ganz lesen..
250 GB-Festplatte macht komische Geräusche: Hallo,
Sie macht in unregelmäßigen intervallen, ich schätze fast jede 20...
PS3 Festplattengeräusche: Folgendes:
Ich habe vor 2 Wochen meine PS3 Festplatte gewechselt, von 80GB auf 250 GB, habe alle Spezifikationen beachtet wie 5400 rpm usw...
Nun...