News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Test Drive Unlimited 2 TDU2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mZaMaGoo" data-source="post: 262850" data-attributes="member: 15455"><p>Neues:</p><p></p><p>Man Spekuliert anhand der TDU2 Seite, dass die neue Insel IBIZA sein könnte .. wäre auf jedenfall nicht schlecht ..</p><p></p><p>QUELLE: <a href="http://www.play3.de/2010/03/04/test-drive-unlimited-2-rasen-auf-ibiza/" target="_blank">play3.de</a> </p><p></p><p>@mod1982: Wenns vor GT5 kommt wird auf jedenfall gekauft .. und so unwahrscheinlich ist das gar nicht, wenn die Marketing-Leute von ATARI diesmal besser sind als beim ersten Teil .. der wurde auch insgesamt um 1/2 Jahr verschoben .. und schon laaaange vorher wurde davon gesprochen .. ich hoffe bei 2 ist es anders .. angekündigt, nächsten Monat details veröffentlichen und ZACK im Mai oder Juni kann gekauft werden .. so wäre es PERFEKT .. (reine spekulation .. bevor mich einer drauf festnageln will)</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mZaMaGoo, post: 262850, member: 15455"] Neues: Man Spekuliert anhand der TDU2 Seite, dass die neue Insel IBIZA sein könnte .. wäre auf jedenfall nicht schlecht .. QUELLE: [url='http://www.play3.de/2010/03/04/test-drive-unlimited-2-rasen-auf-ibiza/']play3.de[/url] @mod1982: Wenns vor GT5 kommt wird auf jedenfall gekauft .. und so unwahrscheinlich ist das gar nicht, wenn die Marketing-Leute von ATARI diesmal besser sind als beim ersten Teil .. der wurde auch insgesamt um 1/2 Jahr verschoben .. und schon laaaange vorher wurde davon gesprochen .. ich hoffe bei 2 ist es anders .. angekündigt, nächsten Monat details veröffentlichen und ZACK im Mai oder Juni kann gekauft werden .. so wäre es PERFEKT .. (reine spekulation .. bevor mich einer drauf festnageln will) mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Test Drive Unlimited 2 TDU2
Oben