News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Test Drive Unlimited 2 TDU2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Speed_McQueen" data-source="post: 375398" data-attributes="member: 31358"><p>Also ich "verzweifle" gerade an zwei der bisher doch (für mich) immer relativ einfach zu lösenden Fahrprüfungen ... ; ( </p><p></p><p>Und zwar für die Lizenzen A2/A3 auf Hawaii ... einmal das "Bergrunter Race" (ist echt lang und ich schaffe es noch nicht mal, ohne Totalchrash überhaupt anzukommen!) ... und dann dieses "Zeitrennen" mit der "schwammigen" Viper auf der Renn-Rund-Strecke mit den rot/weißen Curbs und dem Tunnel ... finde ich unmöglich auch nur EINE Runde ohne totalen Abflug hinzubekommen! Vielleicht sollte ich doch mal von "ausgezeichnet" auf "sport" zurückstellen ... !?</p><p></p><p>Ach ja, und woran liegt es, wenn man eine Meisterschaft voll durch gefahren ist (6/6 oder 7/7) den Hauptpreis gewonnen hat und diese Meisterschaft dann aber in der aktuellen Liste aller Meisterschaften NICHT mit einem grünen Häckchen angezeigt wird ...!? Ist doch eigentlich auch egal, wenn man NUR Platz 2 erreicht hat?! Ich kann sogar, obwohl eigentlich nicht möglich, wieder in die Meisterschaft erneut einsteigen und, trotz allen grünen Haken, die einzelnen Rennen fahren. Habe nach einem erneuten Durchgang aller 6 bzw. hier und da 7 Rennen aber nicht "nochmal" den Hauptpreis abgreifen können ... woran liegt das!? (Bug!?) Ich meine, wenn ich die Meisterschaft nicht offz. "abgeschlossen" habe, wird's wohl nie was mit der "Pokal-Rennen-Zulassung" ?! ; ( </p><p></p><p>Manchmal raffe ich bestimmte Sachen/Aktionen noch nicht wirklich an diesem Spiel ... auch der "Schwierigkeitsgrad" ist hier und da nicht nachvollziehbar ... Es gibt 2-3 Rennen in einer Meisterschaft, da bin ich vom Start weg der Erste bis locker ins Ziel (beim ersten Versuch ohne jegliche Streckenkenntnis!) und dann gibt's in DERSELBEN Meisterschaft ein Zeitrennen gegen die anderen mit Hardcore Verkehr, was man, wenn überhaupt, nach vielleicht 20 Versuchen (dann total bocklos!) auf max. Platz 2 beendet ... Ähnliche "Erlebnisse" bei Euch ... evtl. Lösungen?! : )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Speed_McQueen, post: 375398, member: 31358"] Also ich "verzweifle" gerade an zwei der bisher doch (für mich) immer relativ einfach zu lösenden Fahrprüfungen ... ; ( Und zwar für die Lizenzen A2/A3 auf Hawaii ... einmal das "Bergrunter Race" (ist echt lang und ich schaffe es noch nicht mal, ohne Totalchrash überhaupt anzukommen!) ... und dann dieses "Zeitrennen" mit der "schwammigen" Viper auf der Renn-Rund-Strecke mit den rot/weißen Curbs und dem Tunnel ... finde ich unmöglich auch nur EINE Runde ohne totalen Abflug hinzubekommen! Vielleicht sollte ich doch mal von "ausgezeichnet" auf "sport" zurückstellen ... !? Ach ja, und woran liegt es, wenn man eine Meisterschaft voll durch gefahren ist (6/6 oder 7/7) den Hauptpreis gewonnen hat und diese Meisterschaft dann aber in der aktuellen Liste aller Meisterschaften NICHT mit einem grünen Häckchen angezeigt wird ...!? Ist doch eigentlich auch egal, wenn man NUR Platz 2 erreicht hat?! Ich kann sogar, obwohl eigentlich nicht möglich, wieder in die Meisterschaft erneut einsteigen und, trotz allen grünen Haken, die einzelnen Rennen fahren. Habe nach einem erneuten Durchgang aller 6 bzw. hier und da 7 Rennen aber nicht "nochmal" den Hauptpreis abgreifen können ... woran liegt das!? (Bug!?) Ich meine, wenn ich die Meisterschaft nicht offz. "abgeschlossen" habe, wird's wohl nie was mit der "Pokal-Rennen-Zulassung" ?! ; ( Manchmal raffe ich bestimmte Sachen/Aktionen noch nicht wirklich an diesem Spiel ... auch der "Schwierigkeitsgrad" ist hier und da nicht nachvollziehbar ... Es gibt 2-3 Rennen in einer Meisterschaft, da bin ich vom Start weg der Erste bis locker ins Ziel (beim ersten Versuch ohne jegliche Streckenkenntnis!) und dann gibt's in DERSELBEN Meisterschaft ein Zeitrennen gegen die anderen mit Hardcore Verkehr, was man, wenn überhaupt, nach vielleicht 20 Versuchen (dann total bocklos!) auf max. Platz 2 beendet ... Ähnliche "Erlebnisse" bei Euch ... evtl. Lösungen?! : ) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Test Drive Unlimited 2 TDU2
Oben