Bad Company 2 (CH) startet nicht

Diskutiere Bad Company 2 (CH) startet nicht im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo Habe ein problem vieleicht kann mir ja jemand helfen würde das Spiel gerne mal testen bevor ich es mir kaufe :lol Habe mir das im Schweizer...
  • Bad Company 2 (CH) startet nicht Beitrag #1
M

Mattesre

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe ein problem vieleicht kann mir ja jemand helfen würde das Spiel gerne mal testen bevor ich es mir kaufe :lol
Habe mir das im Schweizer store runter geladen habe gelesen das es eigentlich problemlos funktionieren sollte .
Wenn ich auf "Jetzt Spielen " gehe versucht er sich beim ea Server anzumelden nur da scheitert es dann auch schon immer kommt immer nur
Verbindungsproblem . Muss man für das Game bestimmt Ports freimachen? Bei meinen anderen spielen Funktioniert alles habe auch den ersten teil
von Bad Company und kann es online Zocken

Wäre für jede Hilfe dankbar taetschel

Titel angepasst (c)BigBoss

• Bad Company 2 (CH) startet nicht Beitrag #2
Die Online Demo von bfbc2 endete am 25 Februar ;)

• Bad Company 2 (CH) startet nicht Beitrag #3
Echt ?? Na dann ist es wohl kein Wunder das es nicht läuft :lol

Finde ich aber schon bescheuert jetzt kann ich ja nicht mal rein schauen :bash:

Also Blind kaufen .... dann werde ich es mir wohl noch mal überlegen ....... :thumbdown:

• Bad Company 2 (CH) startet nicht Beitrag #4
ich habs seit heute :-D und es ist echt nicht schlecht ....

• Bad Company 2 (CH) startet nicht Beitrag #5
komisch

• Bad Company 2 (CH) startet nicht Beitrag #6
was ist komisch ? das ich das game schonn habe? ^^

• Bad Company 2 (CH) startet nicht Beitrag #7
Mattesre schrieb:
Echt ?? Na dann ist es wohl kein Wunder das es nicht läuft :lol

Finde ich aber schon bescheuert jetzt kann ich ja nicht mal rein schauen :bash:

Also Blind kaufen .... dann werde ich es mir wohl noch mal überlegen ....... :thumbdown:
Beim kauf worde mir gesagt das es vom umtausch ausgeschlossen sei weil man am anfang ein code eingeben muss wegen online zocken... leih es dir doch lieber in einer videothek aus und zock es mal 1-2 tage

• Bad Company 2 (CH) startet nicht Beitrag #8
Trophäen ??

Töten Sie 50 Gegner mit den Maschinengewehren (Offline)
Töten Sie 50 Gegner mit dem Leichten Maschinengewehr (Offline)

sind 2 Bronze Trophäen aber kann mir jemand sagen welche waffe ein maschinengewehr ist und welche ein leichtes ist ?

danke im vorraus !!

bekomm bestimmt wieder eine verwarnung wegen 2 nachrichten hintereinander aber mir wurscht xD popcorn popcorn

• Bad Company 2 (CH) startet nicht Beitrag #9
leichtes mg ist das SAW blablabla und diese RPD, der medic hat die waffen.
"normales" mg denke ich dürfen die stationären oder die auf fahrzeugen sein.

• Bad Company 2 (CH) startet nicht Beitrag #10
also die leichten mgs sind zum beispiel das m249 oder das pkm. eine machinenpistole ist das scar oder die 9aa1 oder ump. sowas halt popcorn

• Bad Company 2 (CH) startet nicht Beitrag #11
Zukato schrieb:
Beim kauf worde mir gesagt das es vom umtausch ausgeschlossen sei weil man am anfang ein code eingeben muss wegen online zocken... leih es dir doch lieber in einer videothek aus und zock es mal 1-2 tage
Das ist Unsinn. Games, Musik CDs und Filme sind immer vom Umtausch ausgeschlossen, da sie kopiert weden "können" (selbst wenn das nicht möglich ist, so wie bei PS3 Games). Den Code muß man nicht sofort eingeben, dass kann man auch später noch nachholen. Mit dem Store gibt´s momentan eh noch Probleme. Der Code ist nur für extra Maps, wenn es diese mal gibt.

• Bad Company 2 (CH) startet nicht Beitrag #13
THE EYE schrieb:
Zukato schrieb:
Das ist Unsinn. Games, Musik CDs und Filme sind immer vom Umtausch ausgeschlossen, da sie kopiert weden "können" (selbst wenn das nicht möglich ist, so wie bei PS3 Games). Den Code muß man nicht sofort eingeben, dass kann man auch später noch nachholen. Mit dem Store gibt´s momentan eh noch Probleme. Der Code ist nur für extra Maps, wenn es diese mal gibt.
Wieso ist das Unsinn z.B bei game stop nehmen sie spiele bis zu 7 tagen nach kauf zurück !!! saturn hat es auch schon gemacht !!

Thema:

Bad Company 2 (CH) startet nicht

Bad Company 2 (CH) startet nicht - Ähnliche Themen

Anmeldung bei Home | Battlefield Bad Company 2: :o ich habe keinen Plan wie ich mich bei Home | Battlefield Bad Company 2 anmelden kann oder muss ich mich da extra noch einmal registrieren wenn...
(BF3) European Defense Force sucht...: Die European Defense Force ist auf der Suche nach neuen Rekruten für Battlefield 3 Voraussetzungen: - Headset - taktisches Verständnis -...
bad company verbindungsproblem: hi jungs ;) ich wollt heut mal wieder seit monaten bad company spielen und hatte heut das problem das ich auf KEINEN server gekommen bin egal...
Bad Company 2 Demo Key: Bei 4players gibts für alle die zu doof oder zu faul für nen US/UK/Whatever acc sind deutsche Demokeys ;) Hab mir mal einen bestellt, hab die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben