Fehlercode 8001050F besteht weiterhin

Diskutiere Fehlercode 8001050F besteht weiterhin im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebes Forum Seit diesem ominösem Fehlercode 8001050F komme ich nicht mehr ins PSN Ich dachte mir gehste erst mal googlen Nach einigem...
  • Fehlercode 8001050F besteht weiterhin Beitrag #1
S

Schnitzel94

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum
Seit diesem ominösem Fehlercode 8001050F komme ich nicht mehr ins PSN
Ich dachte mir gehste erst mal googlen
Nach einigem Suchen ist dann klar geworden Ich bin nicht der Einzigste .
Allerdings ist heute schon der 3 März und bei eigentlich allen funktioniert es wieder außer bei mir :bash:
Ich versuche also mich mit meinen Router zu verbinden und dann steht dort Zeitablauf beim versuch die ip adresse aufzurufen, allerdings funktioniert es schon seit 2 Jahren einwandfrei.
Dachte Ich mir mal der Router spinnt ein bisschen rum und hab die Reset Taste betätigt.
Nachdem Ich das Tat ging es allerdings immer noch nicht.
Das komische ist nur wenn ich im Wohnzimmer bin also Erdgeschoss habe Ich 100 % dort klappt es auch, eine Etage höher ebenfalls 100 % und dort klappt es nicht mehr.
Ganz oben also da wo die Ps3 eigentlich immer steht habe Ich 75 % dort klappte es auch 2 Jahre lang und jetzt auf einmal klappt es nicht mehr also wirklich sehr komisch.
Ich denke mal es liegt an diesem Bug nur finde Ich es komisch das es bei allen wieder klappt außer bei mir.
Bitte schnell um Hilfe
Gruß :D

Titel angepasst (c)BigBoss

• Fehlercode 8001050F besteht weiterhin Beitrag #2
hi! das problem hatte ich auch mal lag an meiner wlan verbindung ( war aber 100 % ) naja bin auf lan umgestiegen. hast du wlan oder lan. VG erstmal bye

• Fehlercode 8001050F besteht weiterhin Beitrag #3
Ich muss leider W-lan benutzen weil sonst das ganze kabelzeug im Flur rumhängt und meine Mutter mich dann wohl aufhängt :D

• Fehlercode 8001050F besteht weiterhin Beitrag #4
das gleich Problem hätt ich auch aber nur einen Tag, danach hat sich das Problem von allein behoben wie weiß ich nicht. ^^

• Fehlercode 8001050F besteht weiterhin Beitrag #5
Naja danke erstmal für die schnellen antworten
Ich warte erstmal bis morgen ab und werde mich dann morgen nochmal melden
Schönen Abend noch an alle :thumbsup:

• Fehlercode 8001050F besteht weiterhin Beitrag #6
  • Fehlercode 8001050F besteht weiterhin Beitrag #7
Oder richte deine WLan verbindung nochmal neu ein ..
manchmal hilft das auch .. klappen denn alle anderen WLAN geräte im Haus ?

• Fehlercode 8001050F besteht weiterhin Beitrag #8
Das Datum habe ich geändert und die Wlan geräte funktionieren auch
Ich finde es nur komisch das es im Wohnzimmer bei 100% klappt und eine Etage höher bei ebenfalls 100% es nicht mehr klappt auf einmal steht dann dort die ip adresse kann nicht mehr aufgerufen werden wenn ich dann jedoch wieder runter gehe funktioniert es wieder.
Das Problem ist halt nur das die Ps3 nicht im Wohnzimmer bleiben kann.
Neu eingerichtet habe ich auch schon.

• Fehlercode 8001050F besteht weiterhin Beitrag #9
Kommt heut nach Hause dachte veruschse nomma und jetz klappt es auf einmal wieder

Thema:

Fehlercode 8001050F besteht weiterhin

Fehlercode 8001050F besteht weiterhin - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 verliert dauernd Internetverbindung: Hey, meine PS3 verliert andauernd die Internetverbindung. Es sollte eigentlich über den WLAN Router laufen (tut es ja eigentlich auch), aber nach...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben