Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biete Hilfe bei defekter PS3
Diskutiere Biete Hilfe bei defekter PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Auf anraten eines Forum Besuchers mache ich mal ein eigenes Thema auf!
Ich repariere Hobby mäßig Ps 3! Habe auch einiges an Ersatzteilen !Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete Hilfe bei defekter PS3 Beitrag #1
N
Northern
Punkte Reaktionen
0
Auf anraten eines Forum Besuchers mache ich mal ein eigenes Thema auf!
Ich repariere Hobby mäßig Ps 3! Habe auch einiges an Ersatzteilen !Also wer Hilfe braucht kann sich gerne an mich wenden!
Hi,
ich hab ne ps3 die keine spiele abspielt vieleicht ist der laser defekt und du könntest es doch reparieren.
mfg
Biete Hilfe bei defekter PS3 Beitrag #3
N
Northern
Punkte Reaktionen
0
kein problem!welche version hast du?40 60 80 gb?
Biete Hilfe bei defekter PS3 Beitrag #4
P
pahel
Punkte Reaktionen
0
60 gb hat die ps3
mfg
Biete Hilfe bei defekter PS3 Beitrag #5
T
treztrez
Punkte Reaktionen
0
wie wäre es wenn ihr die einfach umtauscht bei dem laden wo ihr sie gekauft hat. so ne ps3 hat min 1jahr garantie MIN
Biete Hilfe bei defekter PS3 Beitrag #6
P
pahel
Punkte Reaktionen
0
Ich hab sie mir aus dubai gekauft und sie ist schon 1jahr alt
Biete Hilfe bei defekter PS3 Beitrag #7
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich weiß ja nicht...
Also einer Privatperson würde ich meine Konsole nicht überlassen.
Wer weiß ob ihr sie wiederbekommt?
Das ist immer mit vorsicht zu geniessen..
Würde davon abrraten.
Biete Hilfe bei defekter PS3 Beitrag #8
N
Northern
Punkte Reaktionen
0
ja du kannst ja machen was du willst!kann ja jeder auch bei mir persönlich vorbei kommen,und sich bei der reperatur daneben setzen!
Biete Hilfe bei defekter PS3 Beitrag #9
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
War auch nur meine persönliche Meinung.
Ich kenn dich ja nicht persönlich, deswegen würde ich dein Angebot nicht anhehmen.
mfg,
Biete Hilfe bei defekter PS3 Beitrag #10
N
Northern
Punkte Reaktionen
0
gibt sicherlich einige schwarze scharfe,da steckt man nicht drin!ich freu mich eigendlich immer wenn ich die ersatzteile persönlich übergeben kann!mit einigen spiele ich immer noch im netz multi-player spiele!
ALso ich muss ja sagen das dass echt nett ist eig von ihm! er bietet ja nur seine hilfe an!Derhenige der es meint sie anzunehmen soll es machen und die anderen die es nich wollen sollen es lassen so würde ich es zumindest machen! Aber is doch gut einen "Hausmeißter" im Forum zu haben xD
Biete Hilfe bei defekter PS3 Beitrag #12
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Naja, diese eine Seite die er einem anderen User gepostet hat, scheint z.B. nicht sehr vertrauenswürdig.
Modchips und umgebaute Konsolen...Das übersteigt die Grenze des Legalen...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...