News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Please Help again! Weißes Licht und rotes Blinken!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Don_Atilla" data-source="post: 262854" data-attributes="member: 14716"><p>Hallo Leute ich bin hier kurz vom Ausrasten und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich wollte vorhin eine externe Festplatte testen (es ist eine normale Festplatte in einem Case) die mir seit einiger Zeit Probleme bereitet und ich wollte sie an der PS 3 testen (schließlich hatte ich diese Festplatte bereits zig mal an der PS 3 verwendet), also hab ich die Festplatte neu aufgesetzt (zum gefühlten 100000000000000000000000 mal) und wollte sehen was die PS 3 damit macht. Mein alter Tablet PC (das ist der Rechner den ich in meinem "Zock-Room" stehen habe) ist eh ein Haufen Dreck (ich denke sogar er hat alle Probleme mit dieser Festplatte ausgelöst). An meinem normalen Rechner SCHIEn die Platte zu gehen, aber auch da gabs viele Fehlermeldungen (wie z.B. "Dateien konnten nicht vollständig geschrieben werden" usw. obwohl bei einem Neustart der Platte die Daten wieder da waren)</p><p>Jetzt dachte ich mir "scheiss auf die PC's" und schau was die PS damit macht. Tja, sie tat erstmal gar nix! Und ja, die Festplatte ist auf FAT32 formatiert. Aber die Festplatte wurde schlicht und ergreifend nicht erkannt. Zweimal hab ich das An-Aus-Spielchen gespielt und auf einmal hängt sich meine PS auf. Ich will sie neustarten, da wechselt das Licht von grün auf weiß (hatte ich bisher noch nie gesehen und meine PS hatte schon mal einen Schaden bei dem ich die Festplatte IN der PS wechseln musste) und ging danach in ein rotes Blinken über. Als ich meinen damaligen Schaden hatte, wurde das Licht gelblich orange (ich schätz mal YLOD oder so) aber das hatte ich bisher noch nie gesehen. Und jetzt hab ich mehrere male versucht die PS wieder anzumachen, immer das Selbe, piepen, grünes Licht, kurzes weißes Licht ---> rotes Blinken. </p><p>Tut mir leid wenn ich mich jetzt gleich etwas in der Wortwahl vergreife: Ihr verdammten Hu******** von Sony was für einen minderwertigen Dreck produziert ihr da? Nichts weiter als überteuerten Schrott, ich finde es schockierend wieviele Leute so massive Probs mit ihrer PS haben. Scheiss teuer das Ding, aber taugt einen Dreck! Sorry aber man merkt, ich bin grade extrem aggressiv.</p><p>Und dann geben sie schon extra sicherheitshalber nur ein Jahr Garantie (sie werden wissen warum)</p><p>Ironischerweise ist die Festplatte, die in dem externen Case drin steckt, die ursprüngliche Platte die eigentlich in der PS war. Hab mir mittlerweile meine zweite Platte für die PS gekauft bzw. kaufen müßen und woltle die Standard-40 GB wieder als Externe verwenden und so wie es jetzt aussieht hat mir diese Drecks-Platte meine Konsole zerstört...</p><p>Ok, musste erst mal Dampf ablassen, hoffe vielleicht weiß was das sein könnte. Oder bleibt mir nichts anderes als einschicken???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Don_Atilla, post: 262854, member: 14716"] Hallo Leute ich bin hier kurz vom Ausrasten und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich wollte vorhin eine externe Festplatte testen (es ist eine normale Festplatte in einem Case) die mir seit einiger Zeit Probleme bereitet und ich wollte sie an der PS 3 testen (schließlich hatte ich diese Festplatte bereits zig mal an der PS 3 verwendet), also hab ich die Festplatte neu aufgesetzt (zum gefühlten 100000000000000000000000 mal) und wollte sehen was die PS 3 damit macht. Mein alter Tablet PC (das ist der Rechner den ich in meinem "Zock-Room" stehen habe) ist eh ein Haufen Dreck (ich denke sogar er hat alle Probleme mit dieser Festplatte ausgelöst). An meinem normalen Rechner SCHIEn die Platte zu gehen, aber auch da gabs viele Fehlermeldungen (wie z.B. "Dateien konnten nicht vollständig geschrieben werden" usw. obwohl bei einem Neustart der Platte die Daten wieder da waren) Jetzt dachte ich mir "scheiss auf die PC's" und schau was die PS damit macht. Tja, sie tat erstmal gar nix! Und ja, die Festplatte ist auf FAT32 formatiert. Aber die Festplatte wurde schlicht und ergreifend nicht erkannt. Zweimal hab ich das An-Aus-Spielchen gespielt und auf einmal hängt sich meine PS auf. Ich will sie neustarten, da wechselt das Licht von grün auf weiß (hatte ich bisher noch nie gesehen und meine PS hatte schon mal einen Schaden bei dem ich die Festplatte IN der PS wechseln musste) und ging danach in ein rotes Blinken über. Als ich meinen damaligen Schaden hatte, wurde das Licht gelblich orange (ich schätz mal YLOD oder so) aber das hatte ich bisher noch nie gesehen. Und jetzt hab ich mehrere male versucht die PS wieder anzumachen, immer das Selbe, piepen, grünes Licht, kurzes weißes Licht ---> rotes Blinken. Tut mir leid wenn ich mich jetzt gleich etwas in der Wortwahl vergreife: Ihr verdammten Hu******** von Sony was für einen minderwertigen Dreck produziert ihr da? Nichts weiter als überteuerten Schrott, ich finde es schockierend wieviele Leute so massive Probs mit ihrer PS haben. Scheiss teuer das Ding, aber taugt einen Dreck! Sorry aber man merkt, ich bin grade extrem aggressiv. Und dann geben sie schon extra sicherheitshalber nur ein Jahr Garantie (sie werden wissen warum) Ironischerweise ist die Festplatte, die in dem externen Case drin steckt, die ursprüngliche Platte die eigentlich in der PS war. Hab mir mittlerweile meine zweite Platte für die PS gekauft bzw. kaufen müßen und woltle die Standard-40 GB wieder als Externe verwenden und so wie es jetzt aussieht hat mir diese Drecks-Platte meine Konsole zerstört... Ok, musste erst mal Dampf ablassen, hoffe vielleicht weiß was das sein könnte. Oder bleibt mir nichts anderes als einschicken??? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Please Help again! Weißes Licht und rotes Blinken!
Oben