News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Please Help again! Weißes Licht und rotes Blinken!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="der_wasi" data-source="post: 262885" data-attributes="member: 15030"><p>Darüber habe ich mal mit Sony gesprochen. Und zwar über die defekten Laser. Selbst wenn einem das so vor kommt, als würde fast jede 3. Konsole kaputt gehen ist das nicht so. Der sagte mir, dass der Prozentsatz unter 0,1% liegt. Deswegen sieht Sony da auch keine Handlungspflicht.</p><p>Lieder liest man in Foren ja immer nur über Probleme. Wenn jeder hier noch posten würde wie gut seine PS3 läuft dann würdest du den Unterschied schnell erkennen. Leider ist in die PS3 eine unausgereifte Technik eingebaut worden. Das liegt aber einfach daran, dass es Konsolen in der Art noch nie gegeben hat. Und wie man sieht werden die immer besser. Die 60er ist am häufigsten defekt. Danach die 40er und die 80er läuft schon fast ohne Hardwaredefekte. Von der Slim sind mir bisher noch gar keine Probleme bekannt.</p><p>Zu deinem Problem:</p><p>Du sagtest du hattest schon mal das YLOD? War das die selbe Konsole?</p><p>Das was du jetzt hast sieht auch nach dem YLOD aus. Selbst wenn die Diode nicht gelb leuchtet kann es sich trotzdem um den Fehler handeln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_wasi, post: 262885, member: 15030"] Darüber habe ich mal mit Sony gesprochen. Und zwar über die defekten Laser. Selbst wenn einem das so vor kommt, als würde fast jede 3. Konsole kaputt gehen ist das nicht so. Der sagte mir, dass der Prozentsatz unter 0,1% liegt. Deswegen sieht Sony da auch keine Handlungspflicht. Lieder liest man in Foren ja immer nur über Probleme. Wenn jeder hier noch posten würde wie gut seine PS3 läuft dann würdest du den Unterschied schnell erkennen. Leider ist in die PS3 eine unausgereifte Technik eingebaut worden. Das liegt aber einfach daran, dass es Konsolen in der Art noch nie gegeben hat. Und wie man sieht werden die immer besser. Die 60er ist am häufigsten defekt. Danach die 40er und die 80er läuft schon fast ohne Hardwaredefekte. Von der Slim sind mir bisher noch gar keine Probleme bekannt. Zu deinem Problem: Du sagtest du hattest schon mal das YLOD? War das die selbe Konsole? Das was du jetzt hast sieht auch nach dem YLOD aus. Selbst wenn die Diode nicht gelb leuchtet kann es sich trotzdem um den Fehler handeln. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Please Help again! Weißes Licht und rotes Blinken!
Oben