Suche FIFA10 Virtual Pro Club

Diskutiere Suche FIFA10 Virtual Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute, ich hab vor einigen Wochen angefangen Virtual Pro zu spielen das mir auch unheimlichen Spaß macht Nun würde ich gerne mit einem Club...
  • Suche FIFA10 Virtual Pro Club Beitrag #1
L

legende06

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

ich hab vor einigen Wochen angefangen Virtual Pro zu spielen das mir auch unheimlichen Spaß macht

Nun würde ich gerne mit einem Club spielen.

Mein Pro hat derzeit 61% der Leistungen erfüllt,

Balltechnik 17/24
Defensive 11/24
Mental 10/24
Passen 14/24
Körperlich 34/48
Schießen 34/48
Eigenschaften & Jubel 6/12
Accessoires 6/12

Starker Fuß hat 5 Sterne

Kann in Sturm und im (Zentralen)Mittelfeld eingesetzt werden

Kann sowohl Tore schießen sowohl auch Tore vorlegen

Für mich das wichtigste im Spiel ist zusammenspiel und abstimmung

Headset ist vorhanden

Spielen kann ich unter der Woche leider nicht so oft.

Wer Interesse hat, PSN ID: capqin35 melden

MfG

Thema:

Suche FIFA10 Virtual Pro Club

Suche FIFA10 Virtual Pro Club - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe: Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben, suche ich Mitspieler für die Trophäe "Eine Frage des Stils". ICh habe es in Random Lobbies versucht...
Deluxe Impact sucht DICH! (Pro Club - PS4): Hallo Fifa Pro Club Community! Der Pro Club "Deluxe Impact"wurde am 25.07.15 Gegründet und will in naher Zukunft richtig durchstarten! Dazu...
Pro Club sucht Spieler (PS3): Hey Leute, wir suchen noch ein paar Pro Club Spieler. Zu uns wir haben den Club erst Ende Dezember gegründet und sind momentan Liga2. Wir spielen...
Suche Fifa 14 Pro-Club: Hi, bin auf der Suche nach einem ambitionierten Club, bei dem NICHT NUR der Spaß im vordergrund steht, sondern einen Club der auch etwas erreichen...
suche einen pro club in fifa 13: Hallo zusammen ich suche einen neuen pro club in fifa 13 , da der wo ich war sich aufgelöst hat und seitdem bin ich freier spieler... Zu mir ...
Oben