Individuelle Taktiken

Diskutiere Individuelle Taktiken im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hi, Ich wollte mal Fragen ob ihr bei Fifa 10 UT in Online-spielen "IndividuelleTaktiken" nutzt und wenn welche einstellungen also wie viel...
  • Individuelle Taktiken Beitrag #1
R

remagh

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich wollte mal Fragen ob ihr bei Fifa 10 UT in Online-spielen
"IndividuelleTaktiken" nutzt und wenn welche einstellungen
also wie viel pressing etc.
oder ist das da eher unnuetz???

ich hoffe es gibt eine angeregte diskussion dazu

Danke und Gruß Remagh ;)

Thema:

Individuelle Taktiken

Individuelle Taktiken - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben