[Problem]Bild bleibt stecken,manchmal Blackscreen

Diskutiere [Problem]Bild bleibt stecken,manchmal Blackscreen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Huhu Leute, ich habe ein Problem -.- immer wenn ich zocke [Mw2] vorallem, dann bleibt das bild einfach stecken, kann nciht den button in der...
  • [Problem]Bild bleibt stecken,manchmal Blackscreen Beitrag #1
M

memory-stick85

Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute, ich habe ein Problem -.- immer wenn ich zocke [Mw2] vorallem,

dann bleibt das bild einfach stecken, kann nciht den button in der mitte klicken, gar nix.Muss immer Ps neustarten -.- aber dann passierts immer wieder

und manchmal krieg ich sogar blackscreen alles schwarz, kann wieder nix machen . Als ich allerdings die Disc rausgenommen habe, war sie brutal heiss.

Habe jetzt mal die Disc und die Ps an die frische luft gestellt, jedoch hats nix genützt bleibt immer wieder stecken. Bitte heelft mir =(( will zockenn =) :cursing: :cursing:

• [Problem]Bild bleibt stecken,manchmal Blackscreen Beitrag #2
hi hast du das problem auch bei anderen spielen? hast du das auch im mw2 singleplayer? :kotz:

• [Problem]Bild bleibt stecken,manchmal Blackscreen Beitrag #3
Nein nur bei diesem Spiel und nur beim Multiplayer oder wenn ich sie einschalte sogar!

Posts zusammengefasst (c)BigBoss:

* IMMER GENAU WEN ICH IN EIN SPIEL KOMME, WENN ES GERADE DIE LOBBY FERRTIG GEAMCHT WURDE, BLEIBT ALLES STECKEN!!

Thema:

[Problem]Bild bleibt stecken,manchmal Blackscreen

[Problem]Bild bleibt stecken,manchmal Blackscreen - Ähnliche Themen

Bild bleibt schwarz nach Start von PS3: Hallo zusammen, ich hoffe, dass wir hier Hilfe bekommen. Suchen schon den ganzen Abend alle möglichen Foren ab und testen alles, was wir noch...
Alte Ps3 erkennt keine Disc, bzhw bleibt stecken: Huhu Leute -.- meine Ps3 habe die älteste die als erstes herausgekommen is. Vorallem bei Modernwarfare2 bleibts einfach stecken. Manchmal im Menu...
Großes problem : bild bleibt hängen: moinmoin ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich hab seit ein paar wochen ein großes problem, und zwar bleibt immer wenn ich pro evolution...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben