Koop Spiele / Offline Multiplayer

Diskutiere Koop Spiele / Offline Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Ich habe seit gestern eine ps3. Da dies meine erste Konsole ist, die ich jemals besessen habe (habe vorher nur am pc gespielt), bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Koop Spiele / Offline Multiplayer Beitrag #1
B

Butchnass

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe seit gestern eine ps3.

Da dies meine erste Konsole ist, die ich jemals besessen habe (habe vorher nur am pc gespielt), bin ich auf der Suche nach Spielen die man offline (also vor einem Fernseher)

im kooperativen Modus oder gegeneinander spielen kann. Eventuell mit Splitscreen o.ä.. Welche aktuellen oder älteren Action Adventures, Rennspiele, usw. könnt ihr mir empfehlen.

Bitte keine Prügelspiele, da habe ich schon einige.

Vielen Dank!

Butchnass

• Koop Spiele / Offline Multiplayer Beitrag #3
Resident Evil 5 kann ich dir empfehlen... Sehr gut im Splitscreen und volle Story spielbar...

Verdammte Axt

• Koop Spiele / Offline Multiplayer Beitrag #4
Vielen Dank euch beiden! Der Link ist gut.

Resident Evil hatte ich mir auch irgendwo mal vorgemerkt.

Gibts noch weitere direkte Empfehlungen? Aus eigener Erfahrung vielleicht?

• Koop Spiele / Offline Multiplayer Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koop Spiele / Offline Multiplayer

Koop Spiele / Offline Multiplayer - Ähnliche Themen

Spiele mit offline Koop-Modus?: Hallo Leute, ich und mein Kumpel haben auf der PS3 immer gerne zusammen Resident Evil im Koop-Modus gespielt. Kennt jemand ähnliche Spiele auf...
Koop Spiele (offline) auf der Playstation 4 für chillig auf der Couch- was gibt es da: Hallo und zwar habe ich dazu nichts im Netz gefunden. Ich suche Spiele, die empfehlenswert sind für Mehrspieler vor einer Konsole. Dabei bitte...
Offline KOOP Modus für 2 Spieler: hallo leute, wir wollen gerne call of duty modern warfare 2 offline im koop modus spielen, ist das auch möglich? oder kann das spiel nur über LAN...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Starhawk: Vierspieler-Koop auch im Online-Splitscreen-Mix: Wie Lightbox gestern im PlayStation Blog bestätigte, wird der Vierspieler-Koop-Modus des Games Starhawk nicht nur online spielbar sein, sondern...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben