Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alte Ps3 erkennt keine Disc, bzhw bleibt stecken
Diskutiere Alte Ps3 erkennt keine Disc, bzhw bleibt stecken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Huhu Leute -.- meine Ps3 habe die älteste die als erstes herausgekommen is. Vorallem bei Modernwarfare2 bleibts einfach stecken. Manchmal im Menu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alte Ps3 erkennt keine Disc, bzhw bleibt stecken Beitrag #1
M
memory-stick85
Punkte Reaktionen
0
Huhu Leute -.- meine Ps3 habe die älteste die als erstes herausgekommen is. Vorallem bei Modernwarfare2 bleibts einfach stecken. Manchmal im Menu, vor dem Multiplayer erfolgreicher Lobby eintritt, und sogar jetzt im mom. erkennt die Ps gar keine Discs mehr ned mal mehr FIFA usw -.- Bitttee helft mir =( was kann ich dagegen tun ?
PS3 hängt sich auf: Seit etwas längerer Zeit hängt sich meien PS3 immer wieder auf.
zB: Wenn ich GTA 5 starte und die erste Mission gleich am Anfang mache, hängt...
PS3 erkennt keine Controller mehr: hallo,
ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt...
Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...
PS3 erkennt HDMI nicht: Halli Hallo Leute ,
Und zwar ich habe ein großes Problem . Mein Fernseher erkennt meine Ps3 über Hdmi nicht mehr . Ein tag zuvor hat alles...
PS3 Headset-Probleme: Ich habe das "Big Ben XPHS20" und habe da ein kleines Problem, bei dem mir noch nicht geholfen werden konnte(in 2 anderen Foren).
Momentan ist...
Nach Laserreinigung geht PS3 nicht mehr an!: Hallo
habe heute meine PS3 auseinandergeschraubt, da sie mal wieder extreme schwierigkeiten hatte Spiele zu lesen und ich wirklich jede 1-2 min...